H
Hender
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.07.15
- Kekse
- 0
Korg Pitschblack is echt super - zwar relativ teuer dafür dass es nur stimmen kann aber echt zuverlässig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja,...45.- €.......Wenn ich bedenke, das ich damals 65.- € dafür bezahlt habe .
Aber ok, das ist ja auch gute 5 Jahre her UND das Teil funktioniert wie am ersten Tag.
Hier frage ich mich jetzt allerdings, von welchen Einstellungen du sprichst .Habe gelesen, daß das sich der Pitchblack die getätigten Einstellungen nicht merkt, was ich bedauerlich fände.
Der TU-3 hingegen soll sich die Einstellungen angeblich merken, dafür scheint dieser schlechter ablesbar zu sein und ist teurer als der Pitchblack.
Vielen Dank dafürHi,
vermutlich sind z.B. die Einstellungen für die Kalibrierung und den Anzeigemodus gemeint.
Diese bleiben beim Ausschalten mit dem Fußschalter durchaus gespeichert, solange der Tuner mit der Stromversorgung verbunden bleibt (Netzteil oder Batterie). Wird er davon getrennt, ist er beim nächsten Einschalten wieder in der Werkseinstellung.
Woher ich das weiß? Google (edit: nee stimmt gar nicht: startpage/google) > http://www.korg.de/uploads/tx_softwarecenter/pitchblack_OM_EFGS1.pdf
Gruß
Ulrich