Stucco
Registrierter Benutzer
Ich benötige ein Stimmgerät für E-Bass. Welches würdet ihr mir empfehlen?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade für die Bühne kann ich dir nur einen empfehlen................Es sollte für das "Hinlegen auf den Tisch" geeignet sein, und für die Bühne zum dazwischen schalten.
Sprichst du hier vom Pitchblack ??.wenn es schnell gehen soll (ein- u. ausschalten durch zwei Sek. Tastendruck ist manchal eine lange Zeit).
Nee er sprach von Clip-Tunern, solche zum Anklemmen an das Instrument (Kopfplatte oder so).Hallo cattheodd
Sprichst du hier vom Pitchblack ??.
...
es sei denn, man spielt akustisch. dann nehme ich allerdings das klemmteilSolche Stimmgeräte sind live kaum zu gebrauchen und auch im Proberaum sehr umständlich.
Nein, Erfahrungen habe ich keine damit. Aber um auf der Bühne mal eben nach zu stimmen, ist das bestimmt keine gute Wahl.Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil?
Nein, mit Sicherheit nicht.Wenn ich das richtig interpretiere, kann man mit dem Korg Pitchblack nichts falsch machen
Tja,...45.- €.......Wenn ich bedenke, das ich damals 65.- € dafür bezahlt habe .Und relativ preiswert ist es ja auch