theschaaf schrieb:
oder hab ich einfach nurn scheiss fell?
Wahrscheinlich nur nen scheiß Trommelkessel. Ich weiß ja nicht, was du für ein Set spielst, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei billigeren Sets, die Standtömmer wirklich schwerer stimmen kann, als die Hängetoms und die Standtömmer höherwertigeren Sets.
@Lite-MB:
Kommt drauf an, was du machen willst. Wenn du ein Bild von deiner Festplatte deines PCs in den text bekommen willst, muss du das unter "Zusätzliche Einstellungen" (unter dem Tippfeld hier) machen. Dort auf "Anhänge verwalten", auf "durchsuchen" klicken und dann das beliebige Bild hochladen.
Wenn du solch ein Bild, wie den Stimmschlüssel oben als Bild in deinem Text/Post haben wilst, dann musst du die URL (Die Adressleiste des Bildes) mit
einklammern. Also
. Oder einfach oben beim Text schreiben auf "Garif einfügen" klicken. Dann öffnet sich von selbst ein Dialog, wo du nur die URL des Bildes reinkopieren musst. Kopieren: URL mit der Maus mackieren und dann "strg" und "c" drücken, zum wiederherstellen "strg" und "v" drücken. Beim Mac dann mit "Apfel C" und "Apfel V". ;-) Aber dieses Bild muss halt irgendwo auf einem Webspace gespeichert sein. Sprich, dass Bild muss irgendwo auf einer Internetseite zu finden sein, und nicht einfach von deiner Festplatte verlinken, wie es viele Leute gerne tun. ;-) Klar?