nach den regeln vom homophonen satz sehe ich folgende fehler
leittonverdoplung der erste akkord ..
wie gesagt du solltest möglichst bei dreiklängen also nicht sextakkorden den grundton verdopeln
hmm viel zu viele sextakkorde
im takt 1 auf leichter zeit quintparalele zwischen bas und tenor
solltest du vermeiden
also erst ist es ne quinte dann oktave + quinte
oktave paralele merke ich auch da spielt du tonika als sextakkord halt wieder takt 1
du gehst paralel mit sopran alt und tenor dass ist nicht gut das klingt nach zeistimmigkeit ... gegenbewegung solltest du eigentlich anstreben
und halt wieder die terz verdoppelt obwohl du tonika spielst
danach schwere zeit takt 2
gehst du erst aus der quinte in die oktave also aus vollkomener konsonanz ind vollkomene konsonanz ist zwar nicht wirklich schlimm darauf sollte man aber eigentlich schon achten
also erst tonika sextakkord dann subdomiante mit charakteristischer dissonanz
paralele quinte zwischen sopran und tenor 2 takt bei der auflösung von der sekunde
paralele oktave an der selben stelle zwischen bass und tenor
...
ich schau noch ganz schnell durch keine lust alles zu machen
einklangs antiparalele vollkomen verboten eigentlich solltest du den ton in der selben stimme liegen lassen
3 takt schwere zeit man könnte es aber auch als stimmkreuzung ansehen ... glaube ich stimmkreuzungen sind dabei nicht problematisch
insgesamt paralelführung ist zu stark
takt 4 falsce auflösung der sekunde paralelführung ... du solltest entweder als gegenbewegung auflösen oder einen ton liegen lassen
sopran alt tenor gehen im ganzen satz immer tiefer und tiefer ..
der vorletzte akkord ist nicht aktzeptabel da ist tenor ja tiefer als bass so geht das nicht simmkreuzungen zwischen oberstimme und bass sind nicht erlaubt
bass muss immer als solcher erkenbar sein