Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, ich schlage etwas aus der Art, weil ich genau diese Scheibe für das bisher beste Vai-Album halte (wenn man mal von WHITESNAKE - Slip Of The Tongue absieht, hö hö). Der Grund ist der, dass da ein Sänger mit am Werk ist; und was für ein toller (Devin Townsend). Das läuft mir viel besser rein als die reinen Instrumentalalben, die ja mitunter wirklich schwer zu verdauen sind. Sex & Religion kann man in einem Rutsch durchhören, ohne zu ermüden. Terry Bozzio (dr) und T.M. Stevens (bg) sind kongeniale Partner für "Little Stevie Vai - what a nice little boy".Sex & religion war schon durchwachsener. Danach bin ich ausgestiegen.
was ihr mir so für Alben/Titel empfehlen könnt???
Danke für die Tipps!
Was haltet ihr von "Sound Theories, Vol. 1 & 2"???
Gut, von euch hört sich sicher kaum jemand gerne Orchesterstücke an... Aber interessant finde ich es dennoch. Auch For the Love of God (den Song habe ich übrigens von dieser Doppel-CD heruntergeladen, also die fast-10min-Version) ist genial, das war überhaupt erst das Video, durch das ich auf Steve Vai gekommen bin.
Danke für die Tipps!
Was haltet ihr von "Sound Theories, Vol. 1 & 2"???
Gut, von euch hört sich sicher kaum jemand gerne Orchesterstücke an... Aber interessant finde ich es dennoch. Auch For the Love of God (den Song habe ich übrigens von dieser Doppel-CD heruntergeladen, also die fast-10min-Version) ist genial, das war überhaupt erst das Video, durch das ich auf Steve Vai gekommen bin.
Ich hoffe, ich konnte dir hier weiterhelfen und wie gesagt, es sind nur MEINE Lieblingslieder, aber vielleicht gefallen sie dir ja auch. c:
Ich glaube ja fest daran, dass der TE in den letzten vier Jahren so einiges an Material zusammengetragen hat
Ja, ich hab danach auch gemerkt, dass der Post was älter istIch glaube ja fest daran, dass der TE in den letzten vier Jahren so einiges an Material zusammengetragen hat