E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.10
- Kekse
- 8.969
stark blink182 ver. 2
(ich mag blink )
(ich mag blink )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Texte tun da ja nix zur Sache. Minor Threat haben auch nicht über Politik gesungen...
seh ich auch so, nur hab ich hier auch schon öfter die aussage gelsene, dass es nicht "punk" ist, wenn es nicht politisch ist...
Das gleiche habe ich mich schon vor 10-12 Jahren gefragt, ist Pop-Punk tot?! GD waren nicht mehr soo erfolgreich, Offspring lasch, NOFX waren konstant, dann kam Blink und die nächste Welle richtung Charts ging los, da war ich mit den Themen allerdings schon lange fertig und schüttelte nur noch angewiedert den Kopf
Dinosaurier? Nicht wirklich, das ist vielleicht Charlie Harper, obwohl auch der den Stones noch einiges voraus hat.
Tip: Open your mind, es gibt viel gutes und es muss nicht immer nach pop klingen, der wird nämlich wirklich schnell langweilig, dafür ist er einfach zu simpel konstruiert.
du meinst the blinkalyzers?
die bands sind alle noch da, die mahcne jetzt halt nur deathcore
Tia! Wenn die Frage vom Anfang noch aktuell ist ...
Ich hab ne Pop-Punk Band und wohne 10km südlich von München. Unser erstes Album wird wahrscheinlich immer Sommer nächsten Jahres erscheinen. Neujahr rum werden die ersten 6 Demosongs für myspace kommen!
www.myspace.com/pract366
Was den Rest betrifft!
Green Day bringen wie schon erwähnt ein neues Album raus, Sum41 waren ja erst auf Tour und sind ja jetzt ma richtig zur Popmusik umgeschwenkt, The Offspring ham ein neues Album, NOFX bringen auch neu raus... Da gibts ja noch genug.
UND MAN DARF BETEN!!!!!!!!!
An alle Blink - Fans. Tom, Mark und Travis haben sich ma wieder auf Grund des Flugzeugabsturzes von Travis zusammengesetzt und fanden es recht cool. Dazu geäußert wurde sich auch schon. Sie meinten zur Frage, ob es wieder Blink geben wird, dass man da abwarten müsse, aber möglich wärs schon.
Hört sich in meinen Ohren doch sehr gut an Ich hoffe dann bloß, dass se nicht mit der Musik weiter machen, mit der sie aufgehört haben, denn Enema of the state und TOYPAY warn schon um einiges besser. Ich fänd aber ein Album wie Dude Ranch auch sau geil
So weit von mir...
Das ist leider schon nicht mehr aktuel ---> http://www.blink-182.de/
@ topic: Es gibt ja auch noch Itchy Poopzkid, die im januar ein neues album herausbringen (wurde ja auch schon erwähnt), Beatsteaks oder die Donots.
Das ist zwar alles nicht so wirklicher amerikanischer Pop-Punk aber auch gut. Obwohl die Donots früher recht guten "Pop-Punk" gemacht haben.
.
alle dieser bands um blink 182 machen keinen pop-punk,...^^
ursprünglich hieß dieses genre mal highschool-skate-punk^^
das problem des aussterbens dieser musik sehe ich darin das sich viele leute die früher blink gehört haben und es vlt immer noch hören, sich nach MEHR sehen,...nicht mehr dieses stupide taktschema,...usw. usw. usw.
verworrenne post klänge,...
electronisch beats,...
krass straighte indie gitarrenparts,...
es war einfach mal zeit für einen wechsel!
man man,...recht habt ihr,...ich hab mich früher auch total mit dieser musik indentifiziert,...
blink 182/american hi-fi/usw,...
um jedoch genau zu bleiben,...
alle dieser bands um blink 182 machen keinen pop-punk,...^^
ursprünglich hieß dieses genre mal highschool-skate-punk^^