glombi
Registrierter Benutzer
Du beweist jedenfalls, dass es nicht zu gehen scheint...ohne dass gleich wieder jemand auf der Matte steht und die Moralkeule schwingt ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du beweist jedenfalls, dass es nicht zu gehen scheint...ohne dass gleich wieder jemand auf der Matte steht und die Moralkeule schwingt ...?
Den Zettel mit den Passwörtern!Geldkoffer
Ja, Passwörter... bald wichtiger als alles andere...Den Zettel mit den Passwörtern!
Den Zettel mit den Passwörtern!
erst mal die Geldkoffer.
@AntonHeilender: würde den Titel auch umbenennen. Keiner hier denkt beim Hausbrand als erstes an Gitarren,- hoffe ich zumindest.
Gitarren sind nicht wichtig?Etwas wichtiges, mit Sicherheit keine Gitarre.
Vollkommen korrekt. Zumindest wenn man die Prioritäten seines Lebens richtig setzt. Alles mehr oder minder leicht ersetzbarer Luxusfirlefanz, den man nicht zum Überleben braucht. Wenn wirklich alles wichtige getan ist, dann kann man an den Firlefanz denken. Weder Gesundheit, noch Lebenszeit, noch Unversehrtheit lassen sich ersetzen. Klingt etwas polemisch, soll aber durch Übertreibung lediglich den Punkt verdeutlichen. Jeder kann mitnehmen, was er will. Du hattest gefragt, was wir machen würden. Das ist halt meine Sicht.Gitarren sind nicht wichtig?
Nö. Er hatte gefragt, wenn nur eine Gitarre möglich, welche wäre das ...Du hattest gefragt, was wir machen würden. Das ist halt meine Sicht.
... die Zeit reicht gerade noch um eine eurer Gitarren zu retten. Welche wäre das?
Das wäre die richtige und kompatiblere Fragestellung!Man könnte auch das Szenario malen, „man darf halt nur eine Gitarre behalten, welche wäre es?“
kann man heute wirklich nicht mal mehr ein völlig harmloses reines Unterhaltungsthema einfach als das nehmen was es ist, und wie es sicher auch gedacht ist, ohne dass gleich wieder jemand auf der Matte steht und die Moralkeule schwingt ...?