Stefan Raab

• Ersteller Engelina
  • Erstellt am
also ich stimm euch auch zu
ich find ihn 1. ganz lustig und 2. halte ich ihn auch für einen guten künstler

Er is einfach geil find ich!
Früher noch bei Vivasion Plus, dann zu Viva gewechselt, hat mir immer ganz gut gefallen. Meiner Meinung nach auch ein Talentierter Musiker :D

Früher war er zwar viel lustiger aber er bringt mich heute noch zum schieflachen :great:

Crusher
"Das ist ein großes Stiefmütterchen. Gehen sie spazieren, machen sie unanständige Dinge, der Frühling ist da! Wie zum Beispiel Eis essen im freien oder Frühjahrsputz! Genießen sie den Tag, es wird nämlich der schönste der Woche!" war es glaube ich .
gibts das irgendwo zum runterladen, das Video suche ich schon lange, leider erfolglos :redface:

eben lief eine art best of und da wurde der beitrag gesendet :rock: :great:

wieder verpasst wa? *g

man muss aber dazusagen dass er ja auch seine leute hat die diese gags für ihn schreiben. ist schwer zu sagen wo er wirklich mitgearbeitet hat (von der idee her) und wo er eben das macht was man sich andere ausgedacht haben. soll mich nicht stören. ich guck TV total aber nur noch selten da es mir zu sehr in werbung für "Platte XY" abgerutscht ist. früher gabs da in jeder sendung einige brüller aber jetzt ist es mir ein wenig zu .... erwachsen. naja egal :)

ja verpasst :eek:
Ich gucke meistens den Anfang und den rest ist dann nicht mehr so lustig!
Ich denke das er doch bei vielen gags mitwirkt. Kennt jemand noch Vivasion Plus, ich glaub kaum das der da schon leute gehabt hat, die für ihn gearbeitet haben. Beispiel Elvis Lebt, der war doch hammer, und all die Bravo beiträge wenn er wiedermal Doktor Sommer zitiert hat, zum todlachen! Und all die Musikerverarschungen von den kellys über backstreetboys und all die wahrscheinlich anders gepolten boygroups. das waren noch Zeiten :great:

Fastel schrieb:
.... ich guck TV total aber nur noch selten da es mir zu sehr in werbung für "Platte XY" abgerutscht ist. früher gabs da in jeder sendung einige brüller aber jetzt ist es mir ein wenig zu .... erwachsen. naja egal :)

erwachsen? naja...... aber du hast vollkommen recht, tv total ist extrem kommerziell geworden. Die versuchen da neuerdings wirklich alles zu vermarkten :-/

Fastel schrieb:
waaaahhh und ich als raab/manowarfan hab das alles verpasst :mad: :mad:
gibts ne möglichkeit an das video ranzukommen? auf der TV-Total seite sehe ich in der videorubrik nicht so recht durch...

geh mal auf www.tvtotal.de... dann auf videothek (am linken bildschrimrand), dann auf raab in gefahr, dort findest du das video mit manowar auf seite 4. :rock: :great:

Das is ja herlich.
Hab das Video auch noch nie gesehn. Is echt geil. :D

Ich hatte Gitarrenunterricht bei der, die dieses "Aids" Lied gesungen hat.
Aber der Unterricht war ziemlich besch...

hab auch grade das manowarvideo gesehen... :D
schade dass er ihm nicht noch eine von den Babes mitgegeben hat :great:

Naja das mit I can't wait untill Tonight würd ich nicht nur auf ihn beziehen vonwegen Harmonielehre und so... guckt euch seine Band an die haben ihm 100% geholfen, aber er is schon recht begabt.....

dumdidum schrieb:
Ich hatte Gitarrenunterricht bei der, die dieses "Aids" Lied gesungen hat.
Aber der Unterricht war ziemlich besch...

Wer meinst du?? Welches AIDS-Lied??? :confused:

Ìch frag mich auch wieviel er von seinen Beiträgen und seiner Musik selber macht, aber ich glaube viel. Ich fänds auch ma cool später als Musiker bei soner Show mit zumachen.

Shagrat schrieb:
Wer meinst du?? Welches AIDS-Lied??? :confused:

Stell dir ein extrem monotones gesicht vor, dazu ausdruckslose spielweise und komplett nihilistische stimme.
Dazu dieser text:

"Aids...keine krankheit ist schlimmer, aids...das heißt abschied für immer, aids..."

Habt ihr den eigentlich auch bei Angus Young gesehen? Wo der noch auf seiner Ukulele Highway to hell gespielt hat? Das fand ich auch ziemlich genial :D.

"the police can come in now!"

LoneLobo schrieb:
Stell dir ein extrem monotones gesicht vor, dazu ausdruckslose spielweise und komplett nihilistische stimme.
Dazu dieser text:

"Aids...keine krankheit ist schlimmer, aids...das heißt abschied für immer, aids..."
JAA!!! GENAU DIE!!!! :cool:
Der Unterricht war aber auch wurst, 15 Minuten von 45 geplappere und Gitarre stimmen und danach ein paar Lieder z.B. von Hannes Wader.
Die konnte noch nicht mal Barre-Akkorde :redface:
das ist die Mutter von einem Klassenkameraden :)

Seine Sendung ist der letzte Dreck, aber dass er was als Musiker drauf hat kann man ihm nicht abstreiten. :redface:

Hja das AIDS lied, hab ich mich da schiefgelacht :D

@Crusher
Habt ihr den eigentlich auch bei Angus Young gesehen? Wo der noch auf seiner Ukulele Highway to hell gespielt hat? Das fand ich auch ziemlich genial .
Haha das war auch genial, als er mit der ukulele am boden rumrutschte und angus sich schief lachte :rock:

Jimmy Pop schrieb:
gibts das auch als film ?
oder kommt das bei den best of ?

das WILL ICH SEHEN :mad:

ich glaube das mit angus young kam letzte woche in "witzig ist witzig"...
und ich glaube zu wissen (was ne formulierung :great: ) das z.Z. immer so´n "TV Total-best of" kommt.. musste da mal reinschauen.

das mit angous youg hatte ich zufällig mal aufgenommen... damals lief tv total noch immer nur montags undich musste am nächsten tag früh raus deswegen die aufnahme. leiber hab ich mich damals noch nicht für gitarristen intressiert so dass ich es (glaube ich) überspielt habe.

der beste "Raab vs Musiker" clip war allerdings mit will shmith.... war total cool wie will dann auf einmal losgerappt hat ... "in köln - köln sülz ..." :rock:

oder wenn man an james brown denkt... cooles bassolo/i allerdings dann vom bassisten der band :)