livebox
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.11.18
- Kekse
- 59.154
Mein Horror-Szenario: Während ich nicht dabei bin, benutzt jemand meine Anlage (das kommt vor, so weit auch so gut). Aber wenn ich mir vorstelle, dass dann einer erst mal die (Aktiv)Boxen einschaltet und hinterher genüsslich das Mischpult einmacht und dann auf einem "offenen" Kanal was einstöpselt... Nun ja, das Einstöpseln kann man in dem Fall net verhindern, aber da ich das Zeug an einer Steckdosenleiste hab, wäre es gut, wenn die Boxen erst ca 2 Sekunden später einschalten würden. Haben zwar noch nen separaten Einschalter, aber für den Fall dass der mal ein bleibt.
Gibt´s solche Steckdosen (ich vermut mal, dass die dann dazwischengesteckt werden wie Funksteckdosen oder so)? Wenn ja - nach welchem Stichwort muss ich da suchen? Ich hab google schon beschäftigt, aber da kam net wirklich viel bei raus...
MfG, livebox
Gibt´s solche Steckdosen (ich vermut mal, dass die dann dazwischengesteckt werden wie Funksteckdosen oder so)? Wenn ja - nach welchem Stichwort muss ich da suchen? Ich hab google schon beschäftigt, aber da kam net wirklich viel bei raus...
MfG, livebox
- Eigenschaft