Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
msoada schrieb:Sind 2 Gitarristen seit neuem was schlimmes? Ohh nein, ich hoffe ich flieg nicht aus der Band.... HILFE!
Wayne Static äußert sich bei "The Gauntlet" über die Auflösung[17]Der Deal ist geplatzt, STATIC-X sind geplatzt. Ende. Nie wieder STATIC-X. In der letzten E-Mail, die Tony mir schickte, schrieb er, dass wir hoffentlich nie wieder miteinander reden müssen. Und ich antwortete: 'Glaub mir, das ist das letzte Mal, dass du von mir hörst.' Und so gingen wir auseinander. Total ätzend. Ich finde es traurig, dass die Dinge auf diese Weise enden müssen.
https://www.facebook.com/iamwaynestatic schrieb:Static-X Founder Wayne Static
Passed Away At Age 48
November 1, 2014 - Platinum selling musician Wayne Richard Wells, better known as WAYNE STATIC, passed away at the age of 48.
WAYNE STATIC was the enigmatic former frontman and namesake of Static-X, who later forged a successful solo career. Wayne was scheduled to co-headline tours with Powerman 5000 and Drowning Pool over the next several months.
No additional information is available at this time.
Wieder ein bekannter Musiker weniger und den Gerüchten nach wohl wieder Drogen :/