Kosten für Elektriker kannst du dir sparen, das kann man nicht feststellen indem man in ne Dose schaut, sondern indem man ein Messgerät hat und ein Handy hat weder die Antennen noch sonst was dafür.
Das es tatsächlich starke Magnetfelder sind ist in einer Wohnung sehr unwarscheinlich. Du müsstest nahe an einem Umspannwerk, großem Trafohaus, Hochleitung, Bahnleitung ... wohnen.
Messgeräte kosten ab 800€ das Stück für was brauchbares, drei verschiedene braucht man, ich kenne keinen Elektriker die eins haben, da diese meist sogar die Strahlung anzweifeln und meist auch nicht bewusst sind, dass für die Strahlung nicht Strom fließen, sondern nur anliegen muss. In dem Sinne hast du das richtige gemacht, indem du die Sicherungen zupfst. Wenn das allerdings noch alte sind nutzt auch das herzlich wenig, außerdem kanns auch aus der Nachbarwohnung kommen oder wenn deine Wohnung an einem VErsorgungsschacht liegt in dem was dickeres liegt.
Hochfrequenz kann auch noch sein, dafür brauchts gar nichts in der Nähe, wenn die Wohnung im zB Randbereich von einem Richtfunk liegt, was durchaus sein kann seit die Telekom immer mehr mit Richtfunk macht um sich die Leigungen zu sparen, dann kann so ein Sender auch schon mal einige km entferndt sein. Auch gut sind mittlerweile Nachbarn die mit aktiven Verstärkerantennen das WLAN pimpen. Auch das bekommst du nicht wirklich mit.
Wenn du wirklich extrem auf das alles reagierst würde ich zu einer Firma gehen die Strahlungsmessung anbieten - und ich meine jetzt nicht die die mit ner Wünschelrute rumrennen, sondern die Messgeräte einsetzen. Gegen starke Magnetfelder abschirmen ist unbezahlbar ... gegen alles andere gäbe es Freischalter, Farbe und Stoffe die auch nicht billig sind aber bezahlbar, auch ein guter Tip ist keine Geräte einsetzen mit 2 poligen Stromkabeln, sondern nur welche mit Erdung und Hochwertige Abschaltsteckleisten verwenden.
Aber es wird nichts so heis gegessen wies gekocht wird. Warscheinlich schläfst du wie viele Hochempfindliche neben dem Handy und merkst nichts.
Warscheinlich löst sich die Empfindlichkeit mit 2 Wochen Urlaub und einer Humbuckergitarre