Starke Männerstimmen

• Ersteller Gast11671
  • Erstellt am
auf jeden fall is mir noch eingefallen:

Paul Shortino, ehemals Rough Cutt und für kurze zeit bei Quiet Riot

die dürfen auch nich fehlen

jim morrison ( doors)
und :
louis armstrong
und die ganzen blueser: john lee hooker,muddy waters,howlin´wolf... --> sin eh die männerstimmen schlechthin
oder so mowtown stuff à la james brown...

cooles thema
na auf jeden fall: Mr. Big - To Be With You
find ich einfach nur geil!!! :great:

lg Lav :cool:

Ich hänge mich hier mal dran mit meiner Frage, weil sie in etwa in die selbe Richtung geht.

Könnt ihr mir ein paar richtig tiefe Stimmen à la Johnny Cash, Nick Cave oder Brad Roberts (Crash Test Dummies) nennen, bzw. Songs in denen diese gut zur Geltung kommen?

Könnt ihr mir ein paar richtig tiefe Stimmen à la Johnny Cash, Nick Cave oder Brad Roberts (Crash Test Dummies) nennen, bzw. Songs in denen diese gut zur Geltung kommen?

Hi The Dude,

Kris Kristofferson könnte ich dir da empfehlen :great: ebenfalls wie Johnny Cash im Country bzw. auch Singer/Songwriter-Genre zu Hause.
Auch Leonard Cohen hat eine sehr dunkle Stimme.
Man könnte auch noch Jim Croce dazunehmen, nicht ganz so dunkel, würde aber auch passen.

Greetz :)

Tom Waits hustet noch ganz da unten. Aber ob du das noch zu Gesang zählst?
Jim Croce find ich gar nicht so tief.
Eels singt vielleicht nicht sooo tief, aber ich finde seine Stimmfarbe geht in die Richtung...

Peter Steele (Type O Negative) singt auch sehr tief, hab weiter vorne n Video gepostet.

Starke und tiefe Stimme(in bestimmten Songs):

Adam Green

Machine-Head Robb Flynn und der Trent Reznor von Nin

Wurden die Twilight Singers schon genannt?

Greg Dullis Stimme is sowas von purer Sex.:great:

http://myspace.com/twilightsingers <- reinhören!

Richtig tief unten husten kann der Mann auch, kommt aber in den Myspace-Songs nich so raus..

Wie siehts aus mit Seether??

Immer wieder schön der Sänger von Twisted Siter - Daniel "Dee" Snider

:D

Grüße mit Überschall!

Wiggerl

Tante Edit sagt: Rick Springfield nicht vergessen!!:rock:

Matt Elliot...

mal auf MySpace besuchen, macht balladen u.A. auch französich da er aus Frankreich kommt und diese Sprache deswegen sprechen kann. Die meisten sind aber auf english.

Myles Kennedy von Alter Bridge hat fuer mich eine der besten Stimmen ueberhaupt in Sachen Rock.
Alter Bridge ist uebrigens Creed nur mit neuem Saenger ;)

ansonsten hoer ich gerade viel Daniel Wirtz. Einfach mal Googeln, hat ne Myspace Seite mit Sachen von sich darauf..

cheers