liegt verkatert auf dem Boden und spielt geile Basslines ein. stimmt ^^ genie und wahnsinn
PS: Unglaublich immer wieder zu hören wieviel Soul in so einer schwarzen Stimme steckt
Oder holt im Auto erstmal seinen Pijama raus und zieht den an. Holt ne stinkende SChweinshachse raus und fängt an sie zu essen und steckt sich danach noch ne Zigarre an.
Ich hab mich so beömmelt bei der Stelle - hat mich ein wenig an eine Komödie erinnert.
Ansonsten: Super Dokumentarfilm. Ich such die gerade im Internet ob die irgendwo bei Youtube oder so ist, damit alle die sehen können.
Ich hab mich auch erwischt wie ichs Tanzbein geschwungen habe. Passiert fast nie^^
Wirklich schade, dass so viele der Funk Brothers bereits verstorben sind
Aber die Sache mit dem Proberaum, dass einfach alle so gut aufeinander eingestimmt waren, dass alles einfach gepasst hat und in einer Stunde Hits geschrieben wurden kenn ich. Bei meiner ersten Band wars ähnlich, nur es waren bei weitem keine Hits.
Man muss glaube ich für so ein Bandgefüge wirklich genau wissen wie alle ticken.
Oh man ich würd die Funk Brothers wirklich gerne mal live erleben...
http://www.veoh.com/browse/videos/category/music/watch/v93555499Kmtfam
Hier ein Link für einen Stream. Für die volle Länge muss man allerdings irgendwas installieren.
Naja kann man sicherlich in einer gut sortierten Videothek auch ausleihen.