Standardvokabular für Power/True-Metal Lyrics :D

• Ersteller CapFreak
  • Erstellt am
ich freu mich ja schon so :great:

Klar Fanboy <3 <3 <3 :D
Ich muß mich ja wahrscheinlich erstmal hochschlafen :redface: :D

Wenn jemand Battery hat , ich koennt ein Drumset mit unterschiedlichen trve metal vokabular machen :D

hehehehehehehe komm vorbei xDD

Wenn jemand Battery hat , ich koennt ein Drumset mit unterschiedlichen trve metal vokabular machen :D

hmpf battery hab ich nu grad nich, aber kann man das da nich auch iwie anders exportieren oder so ? das klingt nämlich äußerst genial^^

hmpf battery hab ich nu grad nich, aber kann man das da nich auch iwie anders exportieren oder so ? das klingt nämlich äußerst genial^^

Kann ich auch einfach als wavs posten :D Dazu mueßte die Liste aber erstmal vervollstaendigt werden :D Also geil waere die Idee eigentlich :D

Kann man dann sicher auch in irgendwelche Midi faehigen Programme integrieren^^

oh ja schön bei fruity loops mit franks trve metul drumms songs basteln^^

Wozu den Aufwand?

Hier bekommt ihr die Lyrics ganz automatisch per Zufall generiert:
http://www.discarded-ideas.org/battlecry

Wenn ich mir die so durchlese und mir dazu Rhapsody vorstelle - das passt sowas von genial! ( Bsp.: http://de.youtube.com/watch?v=YEMeBTmiX4g )

Der Generator is ja mal richtig geil. Leider immer die gleiche Form... :D

Und jetzt wo ich gerade Rhapsody höre, fallen mir gleich noch ganz viele geile Wörter ein ;)

secret
castle
hope
knight
lies
freedom
sacred
golden

usw.

Aber ich finds echt schon wieder geil wie meine Wörter auf diesen Text passen, obwohl ich mich noch nie mit Rhapsody befasst habe...Alles eine Soße... :D

Mir fehlen da Worte wie Elves, Goblins und Uuuuuuunicooooorn.

Stürzt der Generator eigentlich nur bei mir ab wenn er den Text fertig geschrieben hat?

Unser Sänger hat dazu mal einen Workshop geschrieben:

Yup, exactly. Today I'm gonna teach you, in a few steps, how to write Metal Lyrics, me being vocalist in a metal band as a rather exquisite source of wisdom.

Yay.

Let's get started:

Step One: The Idea

At first, you need an idea. Always keep in mind that this is gonna be a metal song, so you are limited to THREE ideas:

-Steel
-Glory
-Blood

Because we're feeling a bit daring today, we take all three.

Step Two: The Title

Next, you need a title for the lyrics. Keep in mind, this is gonna be a metal song, metal songs aren't fountains of creativity.

Our title will be: Steel, Glory, Blood.

Yup, it's THAT easy.

Step Three: The Chorus

That's where you should head next. The Chorus. It's an important aspect of a metal song. Don't screw it up, and don't run short on clichés. Try something like this:

Steel,
forged in fire and ice
Glory,
brothers let us rise
Blood,
vengeance never dies

Steel, Glory, Blood
Honour will prevail

Step Four: The Words

Now that you've got a metal chorus you can go on and write the metal words, that gibberish that fill's the empty space between the chorus and the chorus. Keep in mind, this is gonna be a metal song, use as few words as possible, but repeat them over and over again.

Step Five: Check Your Pants (!!!!)

This is a very important step. Yes, go ahead, check your pants, you should have a major erection by now (keep noticed, that also as a female you should have one by now).

If not, this isn't a metal song, so return to Step One and start over.

I have a big one for sure.

Step Six: Wank for the glory of metal!!!

Congratulations, you're finished!!!

Das die Leute zu Weihnachten immer soviel Langeweile haben müssen. Ich werd zu alt für den Scheiß...

oh mein gott dieser lyrics generator rettet mir grad den tag, selten so gelacht :D :D :D
hammerhart :-D

Was mir dazu noch einfällt kennt jemand das Manowar-saufen ? ^^
Für alle Unwissenden hier mal kopiert aus einer gewissen wikipedia verarsche ;)

Manowar-Saufen. Das Spiel für die ganze Familie!

ANLEITUNG:

1. Sucht euch ein paar Verrückte, die (empfohlen !) Trinkfest sind.

2. Macht es euch gemütlich und besorgt euch Alkohol! (Für den Anfang empfehlen wir Bier, ihr könnt aber natürlich ein x-Beliebiges nehmen ^^)

3. Sucht euch ein beliebiges Manowar Album, legt es ein, startet es bei Track 1, setzt euch an den Tisch und hört Manowar (Es wird davon ausgegangen, dass vor Spielbeginn jeder Spieler einen Kübel zum Kotzen hat!)

4. Achtung... wenn Ihr eines der Manowar Zauberwörter hört, müsst ihr einen Schluck nehmen! Bei Refrains reicht es einen Schluck zu nehmen, es sei denn ihr spielt die extreme Methode und trinkt den ganzen Refrain durch!

5. Wer es schafft, nach einem ganzen Album, die Anlage auszuschalten, hat gewonnen. Jeder der ein Album durchsauft, steigt ein Level auf, alle Fangen auf Level 0 an... ^^

Wenn man ein Level aufsteigt, bekommt man einen Namen, bestehend aus "Brother" (und zwar IMMER brother, sister kennt ManoWar nicht) "dein Name" "of the" "Steel/Metal/Warrior/World/King/Fight/Blood/Kill/Doom/Brot her/Iron/Destiny/Honour"

z.B.: Brother Alex of the Doom

"Manowar-Zauberwörter"
Metal - Sword - Steel - Brothers - Warrior - World - Gods - Might - King - Fight - Hail - Blood - Kill - Die - Battle - Glory - Poser - Thunder - Wheel - Fire - Burn - Odin - Valhalla - Ride und nicht zu vergessen Power