B
Battosai
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.08.13
- Kekse
- 55
Wie soll ich mich denn mithilfe der angestrebten Umwandlung über die Engl Standart Box unterhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es gut, dass es mal jemand angesprochen hat.
...es mal jemand angesprochen hat...
In Anbetracht der Vielzahl von Links in meinem obigen Post ist das schon wieder ironisch...
Ich kann das Anliegen des Thread-Erstellers wirklich sehr gut nachvollziehen aber ich würde doch sagen, die Lösung für derartige Probleme wäre, dass die Leute in der Schule wieder vernünftig schreiben lernen und unser Schulsystem nicht länger kaputt gemacht wird, indem Pädagogik-Profs ihre Karrieren damit pushen, der Politik bereitwillig zu erklären, dass auch mit einer Wochenstunde und 50 Schülern pro Deutschklasse noch wunderbarer Unterricht zu machen ist
Komm nur wieder runter, soweit ist es noch lange nicht...Sogar deswegen wird man in diesem Forum schon angemacht!......
ist es nicht? nya...wenn du meinst...
wo wir schonmal bei "Verbesserungsvorschlägen" sind...wie wärs gleich mit nem deutsch test, bevor man sich überhaupt anmelden darf? oder ner sperre nach 3 fehlern? -.-
Ja, meine ich schon. Ich bin selbst immer bestrebt, die deutsche Muttersprache so gut es geht zu benutzen, Fehler hie und da aus Flüchtigkeit, manchmal auch aus Unkenntnis, nicht ausgeschlossen.ist es nicht? nya...wenn du meinst...
Ein Wahres Wort...
Zu Umbrella:
Karma-Minus-Punkte... aber sonst... :screwy:
.....
Diejenigen die sich absolut keine Mühe geben ihre Posts verständlich zu schreiben werden zu 99,9% immer von anderen Usern darauf aufmerksam gemacht. Ich denke, das muss reichen!
.....
Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4 % der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind.