Stagg oder Mesa Buugie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein mit denn ding kann ich meinen AMP steuern :great:

und ich kann meine Rechtschreibung steuern :cool:

Ich wollte nur meine neuen Eigenschaften bekannt geben!

ja das stimmt

es wird jetzt aber viel besser da ich eine verbesserte version bin :cool:

Tm92 schrieb:
es wird jetzt aber viel besser da ich eine verbesserte version bin :cool:
Also, ich find das überhapt nicht witzig. Seine Rechtschreibung ist zwar unter aller Sau, aber da isser nicht der einzige. Aber du bist nur lächerlich. Wie alt biste denn?????

@ tm89
Aber toll wärs schon wenn du deine Beiträge vorm senden kurz "überfliegen" könntest.

Wir müssen vielleicht doch mal die IP lokalisieren und ein Treffen organisieren. Ich bring dann auch meine true Streitaxt und meine Manowar-Brothers mit die alle schon ganz geil auf einen blutigen fight against posers and untrue metal sind :great: :D :D :D

DAS VORBILD EINES JEDEN TM´s ist
hari74m4.jpg

:rock: :rock: :rock:

GTaFan schrieb:
Wir müssen vielleicht doch mal die IP lokalisieren und ein Treffen organisieren. Ich bring dann auch meine true Streitaxt und meine Manowar-Brothers mit die alle schon ganz geil auf einen blutigen fight against posers and untrue metal sind :great: :D :D :D

Oh ne,kein Schwulentreff,oder :redface: :D

ich find das auch net sonderlich witzig. vor allem will ich nicht wissen wie die beiden ( oder der eine?? ka ) reagieren würden, wenn das einer mit deren richtigen account macht.....die würden sich sicher sehr schnell irgendwo ausheulen, daß die blöööööööööööööööööden auf dem board sie verarschen

Tja...was soll man dazu sagen? Ich fands nicht witzig denn der Joke war nur oberst dämlich, schlecht und kindisch. Zwar ist die Rechtschreibung von TM 89 echt fürn Arsch aber dass es soweit kommt, dass sich hier im Board Musiker untereinander mobben, dass finde ich echt unterstes Niveau.
Dies war zweifelsohne ein persönlicher Angriff auf TM 89 und der User TM 90 und sein richtiger Username solltet gesperrt werden...finde ICH

Das Board wird immer mehr zur Müllhalde. :(

... MANOWAR MODUS AN : BROTHERS EVERYWHERE RAISE YOUR HANDS INTO THE AIR WERE WARRIORS WARRIORS OF THE WORLD :rock: :rock: :rock:

Köstliches Brot schrieb:
Tja...was soll man dazu sagen? Ich fands nicht witzig denn der Joke war nur oberst dämlich, schlecht und kindisch. Zwar ist die Rechtschreibung von TM 89 echt fürn Arsch aber dass es soweit kommt, dass sich hier im Board Musiker untereinander mobben, dass finde ich echt unterstes Niveau.
Dies war zweifelsohne ein persönlicher Angriff auf TM 89 und der User TM 90 und sein richtiger Username solltet gesperrt werden...finde ICH

Das Board wird immer mehr zur Müllhalde. :(

Und nochmal
Wenn man eine Altersbeschränkung in Foren einführen würde,sagen wir mal 16 ,käme sowas nicht zustande.

HAHA HAHA HAHA meine Röhren überhitzen sich :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
[MANOWAR MODUS AN]
FISTS OF METAL
[MANOWAR MODUS AUS]

[bush Modus An]
Tanz Den Mussolini Ahhhhh.......

Lord6String schrieb:
Und nochmal
Wenn man eine Altersbeschränkung in Foren einführen würde,sagen wir mal 16 ,käme sowas nicht zustande.

Das würde auch nix bringen

"are you 16?" yes/no? oder wie?

So ein Quatsch.

Ich würde einfach mal hoffen, dass ein Mode den Thread schließt.

Lord6String schrieb:
Und nochmal

Genau, sonst noch was?!?

Wenn du schon Leute unter 16 in nem Forum bannen willst, wie siehts dann im echten Leben aus? Du warst auch mal 14 !

:rock: VIELLEICHT EIN MORDALLATOAST??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.