Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Langsam ist es nimmer lustigTm92 schrieb:und ich kann meine Rechtschreibung steuern
Also, ich find das überhapt nicht witzig. Seine Rechtschreibung ist zwar unter aller Sau, aber da isser nicht der einzige. Aber du bist nur lächerlich. Wie alt biste denn?????Tm92 schrieb:es wird jetzt aber viel besser da ich eine verbesserte version bin
GTaFan schrieb:Wir müssen vielleicht doch mal die IP lokalisieren und ein Treffen organisieren. Ich bring dann auch meine true Streitaxt und meine Manowar-Brothers mit die alle schon ganz geil auf einen blutigen fight against posers and untrue metal sind
Köstliches Brot schrieb:Tja...was soll man dazu sagen? Ich fands nicht witzig denn der Joke war nur oberst dämlich, schlecht und kindisch. Zwar ist die Rechtschreibung von TM 89 echt fürn Arsch aber dass es soweit kommt, dass sich hier im Board Musiker untereinander mobben, dass finde ich echt unterstes Niveau.
Dies war zweifelsohne ein persönlicher Angriff auf TM 89 und der User TM 90 und sein richtiger Username solltet gesperrt werden...finde ICH
Das Board wird immer mehr zur Müllhalde.
Lord6String schrieb:Und nochmal
Wenn man eine Altersbeschränkung in Foren einführen würde,sagen wir mal 16 ,käme sowas nicht zustande.
Lord6String schrieb:Und nochmal
Wenn man eine Altersbeschränkung in Foren einführen würde,sagen wir mal 16 ,käme sowas nicht zustande.