Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cuprum schrieb:genau, viele machen den fehler und gehen zwischen den Songs ab....oder wie
servus
Cuprum
julianm schrieb:
als negativbeispiel mal den staind-sänger anschaun. der is live so spannend wie die lieblingssendung meiner oma.
*weglach*und einmal im Ferienlager...
gunnarlia schrieb:wenn man sich aber ma wes borland oder tom morello anschaut die gehn schon geil ab bei konzerten. sowas wär halt auch cool , wenn man das seinem publikmu bietne kann
the rock schrieb:Also bei mir ist es so,das ich so bei dem zweiten Song so ein Drang bekomme
zu laufen ,hüpfen und zu springen.Ich kann nicht anders...Der Spass bei den Songs die gute Laune..Dann ist es mir auch egal was andere denke.Die meistens finden es ok.Dafür habe ich mir aber schon ne menge blauer Flecken geholt(nix anmerken lassn)
Doch mann sollte das springen+spilen genau so ueben wie das singen+ gitarre spielen zugleich...irrgendwann geht das schon...
Also Leute GASSSSSSSS machen.....
ja, mehr aber auch nicht...bobs schrieb:der erste jump vom gitarristen im roten shirt is geil
Ayu schrieb:Unsere Band hatte noch keinen Auftritt, also dann möcht ich doch noch fragen, wie sieht das eigentlich mit den Peinlichkeiten aus, die während eines Gigs von euch passiert sind.Gab es da welche die wirklich sehr peinlich waren.
unser sänger is mal auf eine relativ volle mineralwasser 1,5l pet-flasche gestiegen, auf der er dann ausgerutsch (ausgerollt) und nach hinten geflogen ist. hat ziemlich lustig ausgeschautAyu schrieb:Unsere Band hatte noch keinen Auftritt, also dann möcht ich doch noch fragen, wie sieht das eigentlich mit den Peinlichkeiten aus, die während eines Gigs von euch passiert sind.Gab es da welche die wirklich sehr peinlich waren.