V
Venax
Registrierter Benutzer
DaveLo schrieb:das härteste was ich mal als "pogen" bezeichnen würde hab ich auf nem underground hardcore gig erlben müssen und das war echt lebensmüde da in den pit zu gehn. die kunden schlagen sich ins gesicht, springen von hinten andren leuten ind den rücken und lassen sich die springer von andren leuten "knutschen". als dann der sänger fragte on hier einer Hip hop geil finden würde und sich einer meldete ist der assi von frontman doch tatsächlich dem armen kerl mitm springer ins gesicht gehüpft...sowas assoziales...seitdem lass ich die finger von hardcore gigs...
also auf was für nem hc-konz warst du da bitte?
ich war schon häufig bei hc konzerten und darunter sehr viele underground sachen aber SOWAS hab ich noch nie miterlebt...
klar das moschen ist bei hc konzerten ganz anders und die highkicks, windmill udg schauen verdammt brutal aus aber normalerweise rennt das so ab, dass die leute in "ihrem bereich" bleiben und somit keinem anderen in die fresse schlagen und bevor er zum kicken anfängt die anderen kurz zur seite schiebt aber auch das ohne gewalt...
was du als "in den rücken springen" bezeichnest kann auch anders gedacht gewesen sein.. ist manchmal so, dass sich jemand vor der menge "hinhockerlt" ein anderer dann anlauf nimmt und sich über den rücken des hockenden auf die leute dahinter raufkatapultiert damit er dann auf der menge weiterläuft.. aber so hört sich das bei dir auch nicht an...
überhaupt hab ich schon seit eeeewigkeiten keinen mehr auf nem hc konz mit springern gesehen sind ja viel zu schwer die schuhe um ordentlich abgehen zu können... und viele der hc-ler sind sowieso XXX und wenn die halbe halle nüchtern ist kommt es garned zu so viel spannung im publikum...
also nicht den feinen hc in den dreck ziehen
du hattest einfach pech...