Moulin
Fender Vintage & Reissue Bass
Ich bin ja so der typische Combo Spieler dem seine 120 Roland Watt immer gereicht haben. Mit eigener Band PA mit zwei 15'' Subwoofern reicht mir das eigentlich immer noch. Das sieht nur irgendwie - verglichen mit dem anderen Band Equipment - mickrig aus. gerade jetzt wo ich viel Rockmusik in einer Cover Band spiele.
Also bin ich nicht abgeneigt etwas größeres auf die Bühne zu stellen.
Ich hatte mal in einem gemieteten Proberaum der auch komplett ausgestattet war über eine Hartke mit 115 + 410 gespielt. Die hat mir ganz gut gefallen.
Deshalb habe ich mir mal angesehen was es da so passendes gäbe:
Ich habe mich nur gefragt, ob ich damit weit komme oder ob ich gleich etwas mehr Geld anlegen sollte und auch an meinen Rücken denken muss, und daher Neodym kaufen sollte. Orange gefällt mir genauso gut wie die Hartke Alu Optik.
Also Alternative 2, leichter aber auch viel teurer wäre diese hier:
Als letzte Alternative gäbe es noch die Combo Lösung mit Zusatz Box.
Hat jemand Erfahrung mit den Kombinationen und kann mir ein bisschen auf die Sprünge helfen?
...
Also bin ich nicht abgeneigt etwas größeres auf die Bühne zu stellen.
Ich hatte mal in einem gemieteten Proberaum der auch komplett ausgestattet war über eine Hartke mit 115 + 410 gespielt. Die hat mir ganz gut gefallen.
Deshalb habe ich mir mal angesehen was es da so passendes gäbe:
Ich habe mich nur gefragt, ob ich damit weit komme oder ob ich gleich etwas mehr Geld anlegen sollte und auch an meinen Rücken denken muss, und daher Neodym kaufen sollte. Orange gefällt mir genauso gut wie die Hartke Alu Optik.
Also Alternative 2, leichter aber auch viel teurer wäre diese hier:
Als letzte Alternative gäbe es noch die Combo Lösung mit Zusatz Box.
Hat jemand Erfahrung mit den Kombinationen und kann mir ein bisschen auf die Sprünge helfen?
...
- Eigenschaft