Ein Jahr später.
Mitlerweile steht so drei Buchstaben unter meinem Nick und sonst ist auch so einiges Passiert.
Bum Tac und ich sind zufällig darauf gekommen das er ja in meiner nachbarstadt arbeitet,
und so erinnerte ich mich an das hier
Leider ist es mir nicht möglich ein Video zu posten,ich könnte höchstens an alle idemitgemacht haben eins so schicken... aber das auch nur ungern.
Schweigepflicht und andere schwierigkeiten...
Dennoch kann ich jetztjamal berichten was alles daraus geworden ist.
Zurerinnerung:
Die Drum Ecke hat eine Riesen Spendenaktion für ein behindertes und Drum begabtes Kind insLeben gerufen. Das war ziemlich genau vor einem Jahr zu weihnachten. Und so stand dort ein komplettes Schlagzeug unter dem Christbaum. Das selber hab ich leider nicht miterlebt da ich Weihnachten keinen Dienst hatte (und auch nicht haben wollte. Sylvester reicht ja..), aber die erzählungen enthielten worte wie "leuchtende augen" und "schlaflose nacht" (das ist doppeldeutig zu verstehen). Am nächstenTag kam er dann groß auf mich zugerannt "Fabian,weisst du was mir der weihnachtsmann geschenkt hat?" "Neein, was denn?" "Ein ganzes Schlagzeug,voll cool"
Und von da an hatte ich ziemlich viele Schlagzeug übungsstunden mit ihm.
Natürlich hat er auch einen richtigen Schlagzeuglehrer bekommen,
und so wurd' er auch stätig besser. Zumal ich (öfters) beimüben helfen musste,
da sich die Kolleg(in)en in der Materie Musik nciht ganz zurecht fanden.
Aber als Basser ist der Drummer ja mein besster freund, und so war mir das instrument ja nicht ganz fremd.Zumal ich jetzt drum noten kann (war fast immer beim unterricht mit ^^). Die band in der er spielt, gibt esnatürlich immernoch, und sie hat jetzt einen sehr guten schlagzeuger!! Es war auf jedenfall eine Super Aktion von euch,
ich kann nur nochmal ganz groß Danke sagen!
Das war in keinem Fall selbstverständlich!!
Ein Hoch auf unsere Drummer