murle1
RBC-Guitars
So,
Großes Update!
Wie ihr auf den Bildern im Anhang sehen könnt bin ich mir garnicht sicher wieviel von der Gitarre noch „Original“ ist.
Deshalb hab ich mich dazu entschlossen die Abschirmung durchzuführen.
Das Ergrbnis dazu:
100% Abschirmung!
Das hat also perfekt funktioniert!
Habe auch das Masse-Kabel das irgendwie die Brücke berührt hat, dennoch wieder dahin gelötet wo es hingehört.
Zu den Singlecoils;
Sieht stark so aus, dass Fender Custom Shopˋs verbaut wurden, deshalb auch der gute Klang gegen andere Fender!
Dazu gleich eine Frage !!!
Über einen Hughes & Kettner tubemeister ist der Clean Sound der absolute Hammer, Crunch ist auch perfekt, aber im Drive Kanal, ächzt und krächzt es nur? Ist das Normal?
Klar Single Coils aber so „Schrill“...
Auf einem Transistor Amp klingt das ganze schon wesentlich besser... ala Böhse Onkels Strat Sound!
Wäre cool wenn mir da jemand mal n Feedback geben könnte!
Ob das bereits ein Stahlblock ist kann ich so leider nicht sagen.
Ansonsten habe ich noch das Griffbrett gereinigt.
Den Rest sollten die Bilder sagen.
Anhang anzeigen 588103 Anhang anzeigen 588104 Anhang anzeigen 588105 Anhang anzeigen 588106 Anhang anzeigen 588107 Anhang anzeigen 588108 Anhang anzeigen 588109 Anhang anzeigen 588110
Wenn Du jetzt noch die futzeligen Minipotis rausgescmissen hättest, den Abschirmlack (welcher ist das ?) noch etwas um die Ecke lackiert hättest, damit die Aluabschirmung vom Schlagbrett Kontakt hat - dann! wäre alles gut. (Mich persönlich stören Kabelbinder in einer Verdrahtung eines Schlagbretts. ich verwende Schrumpfschläuche) Aber das ist Geschmacksache...