squier bullet strat verstärkersettings

also

ich habe mir grade von nem kumpel des pedal welches er hat bringen gelasse das ich es mal testen kann un ich finde es isn deutlicher unterschied zwischen dem gain vom verstärker un dem vo pedal zu hören... wehsentlich besser wie ich finde.. was haltet ihr von dem teil meint ihr das is was anständiges?
Washburn Solist Distortion LSESLD

Anhänge

• product_thumb.jpeg
    product_thumb.jpeg
    10,2 KB · Aufrufe: 88
Das ist auch kein Metal-Teil, wenn ich mir so die Hörbeispiele anhöre, aber schlecht klingt's auch nicht, für den Anfang...

Das ist auch kein Metal-Teil, wenn ich mir so die Hörbeispiele anhöre, aber schlecht klingt's auch nicht, für den Anfang...

könntest du mir mal en link zu dem beispiel geben?
rein interessehalber^^

meinst du damit bekomme ich mehr aus dem verstärker und der gitarre rausgeholt?

Beim großen T gibt's jetzt auch Hörbeispiele, was garnicht soo unpraktisch ist, um einen ersten Überblick zu bekommen. Die eigene Spiel- und Hörerfahrung steht natürlich darüber.;)

würde das teil denn was bringen oder lieber doch lassen?
sry wegen den dummen fragen...

Das musst du schon selbst wissen, ob es dir was bringt, oder nicht... ;)

Sieh' dich mal in den nächsten Gitarrenläden in deiner Umgebung nach Verzerrerpedalen um, oder hör' dir Hörproben auf Youtube oder beim großen T an.

Ich würde ja sagen, für 19,- ist das Ding recht günstig, aber es klingt eben nicht wirklich nach Metal, das musst du selbst herausfinden, ob es deiner Vorstellung von 'Metal' nahe kommt, oder nicht. Wenn es nicht das wahre ist, dann schau' dich nach was anderem um, zum Beispiel auch nach einem kleinen Modeller-Multi, wie dem Zoom G2 oder ähnlichem, die sind etwas flexibler und gerade für Einsteiger nicht verkehrt.

Distortionpedal für 20€?
Sorry, aber meiner Meinung ist das bloß komprimierte Sch*iße...
Wenn du den Verstärker nicht mehr umtauschen kannst, würde ich ihn an deiner Stelle behalten, bis du genug Geld für etwas besseres hast.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ein-zwei Wochen Ferienarbeit oder ein Aushilfsjob zum Regal einräumen können schonmal Wunder wirken ;)
Für einen Vox DA20 beispielsweise reicht es da locker und an dem solltest du auch länger Freude haben...

Kurz gesagt: Wer billig kauft, kauft mindestens zwei mal... Daher würde ich sagen: Sparen und was kaufen, was sein Geld wert ist!

Gruß
Felix

naja in meinem kaff gibts sowas wie ferienjobs im mom kaum..alles belegt...
abwarten was sich egibt ^^
bin 15 jahre

naja in meinem kaff gibts sowas wie ferienjobs im mom kaum..alles belegt...
abwarten was sich egibt ^^
bin 15 jahre

naja also is mein equip jetz so schlimm oder kann ich fürn anfang auch damit rock spielen ,,,wenns schon kein metal is ? oder is es total für in die mülltonne zu treten?

Am Anfang reicht auch ein Brett mit einem Nagel dran und da liegt dein Equipment locker drüber... ;)

Ich spiele jetzt schon was länger und habe auch nicht eben das lo-End-Equipment und habe mir vor ein paar Monaten auch eine Bullet-Strat geholt, die sind echt super. ;)

Und der Amp ist da ehrlich gesagt... sekundär... ;)

Musst also nicht verzweifeln, auch wenn's kein Profi-Equipment ist.

ichdenke mal das equip is nur so gut wie der der damit spiel :great:
oder?

You got it... ;)

Also die Gitarre taugt schon ordentlich. Da gibt es echt schlimmeres und Strats haben ja auch in den Mittelstellungen (2+4) Brummunterdrückung, normalerweise, da solltest du schon ordentlich Metal/ Rock spielen können.
Der Verstärker ist mMn nicht so schlimm, denn am Anfang hört man eh noch keinen Unterschied.
Ich spiele auch auf einem Harley Benton (30€; das ist hier mein Comingout. :redface: Ich spiele einen Harley Benton :D) und würde mich als fortgeschritten beschreiben und finde den HB nicht so schlecht, obwohl ich schon etliche andere Amps gehört habe.

Üb halt erst mal mit dem, was du hast. :)

Alex

Ich finde es echt mies das dich der Verkäufer mit dem Amp so reingelegt hat ...

Vielleicht kannst du dir ja zu Weihnachten was schönes wünschen ;-)

Nen Peavey Vypyr würd ich dir empfehlen (15 oder gar 30)

Gruß

naja ich hab nur keine ahnung wie ich das meinen eltern beibringen soll..
und das problem is meine eltern sin nit so der freund von internetbestellungen wegen garantie unso.....
wie ich sowas hassse

...Vielleicht kannst du dir ja zu Weihnachten was schönes wünschen...

Hi musikuss,mit der Aussage "was schöneres" ist nicht sinnvoll,vor allen dingen beim Amp.Wichtig ist der Sound und nicht die Schönheit :D

meine eltern habens grade erfahren und sich dementsprechend aufgeregt..
ich werde nun spaaren un mir den line 6 spider kaufen oder sogar en fender...
dennke damit tuhe ich mir bessser