HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 65.367
Wo ist das Problem beim aufbohren?aufbohren zu müssen? Das möchte ich nämlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist das Problem beim aufbohren?aufbohren zu müssen? Das möchte ich nämlich nicht.
Wo ist das Problem beim aufbohren?
Du brauchst zwei Hölzer mit den du die Kopfplatte mit Zwinge fest einspannst. Das vordere Holz hat bereits die gewünschte Bohrung und dient als Führungsloch. Das hintere Holz hat keine Bohrung und sorgt dafür, das die Kopfplatte nicht ausbricht. Den Bohrer musst du auch gerade halten sonst franst du das Führungsloch aus, d.h. beim Bohren auch mal von der Seite peilen ob du auch senkrecht bohrst. Am besten die Führungslöcher mit Ständerbohrmaschine bohren, notfalls geht auch ohne. Das Werkzeug arbeiten lassen und nicht zu viel Druck anwenden, dabei einen scharfen Holzbohrer ohne Zentrierspitze verwenden (ausgehend davon einen 8er Loch auf 10 aufbohren zu wollen.Bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Werkzeug dafür hab, und nicht eher was kaputt mache,