Squier Affiinity Strat Brown Sunburst + Peavey Vypyr 30W

Hat sich das mittlerweile geändert, ist die Affinity also ebenso wie die Bullet besser geworden?

:) die letzten Bulletts die ICH in der Hand hatte waren nix gut.. Bundstäbe unsauber, Griffbrett ausgetrocknet usw. Nicht so bei Affinitys..

Ui mir wird schlecht ob soviel Arroganz gepaart mit einer Leseschwäche... :) Es ging von Anfang an um den Peayvey Vypyr, und den kann ich absolut empfehlen..
Und diese Kombi Squier Affinity/ Vypyr ist auf jeden Fall anfängergeeignet, auch wenn es, wie schon gesagt, nicht unbedingt ein Schnäppchen ist. Dieselbe Kombi kriegst du bei gezielter Buchtsuche für ca. 250€.
@Xanadu: Ich widerspreche dir ungern, :) aber nach einschlägigen Erfahrungen finde ich gerade den Sprung von der Bullett zur Affinity wirklich erwähnenswert. Die Bulletts die ich hatte waren gute Gitarren für 99€, die Affinitys fassten sich schon "richtig" an. Eine ganz andere Haptik-Liga. ;)

Ich finde es wäre angemessen wenn du höflich bleiben würdest. Und das ganze würde ich nicht Arroganz nennen sondern eher "Erfahrung".
Ich hatte den Peavey Bandit 112 vor ca 3/4 Jahr für ein paar Tage jedoch wieder züruckgeschickt weil ich ziemlich enttäuscht war :bad: Ich sage nicht das der Peavey schlecht ist einfach das er verrzert (Achtung! Übertreibun inkl.), sich schlechter anhört als mein alter 10 Watt Harley Benton Verstärker :D du kannst zum Beispiel im Drivekanal auf den Neckhumbucker switchen und es kling genau wie mit dem Bridgehumbucker :eek: Der Drivekanal ist matschiger als der Rasen vor meinem Haus nach 7 Tage Dauerregen :D. Und ich würde sagen, ich habe keine Leseschwäche eher das ich Bezug auf den Peavey und den Line 6 Spider - siehe Vorposter - gemacht habe.

Des weiteren nochn schönen Tag ;)

Ich hatte den Peavey Bandit 112 vor ca 3/4 Jahr für ein paar Tage jedoch wieder züruckgeschickt weil ich ziemlich enttäuscht war

Und ich würde sagen, ich habe keine Leseschwäche eher das ich Bezug auf den Peavey und den Line 6 Spider - siehe Vorposter - gemacht habe.

Es ging um den Peavey Vypyr. Soviel zum Thema Leseschwäche. Jetzt hab ich das zum zweiten mal gepostet, im Ausganspost stand auch Peavey Vypyr. Kein Mensch will hier wissen wie du den Bandit findest. :D

Mörderbrett :D ok das ist wohl Geschmacksache. Habe beide schon zu genüge gespielt. Und allein schon der Insane Channel ist nur matsch.

Und einstellen konnte ich solange ich wollte, da kam für meine Ohren nichts schönes raus :)

Der Insane Kanal ist auch nur Dreck vermengt mit Wasser :D Und anscheinend hast du auch nicht alle Kanäle mal durchgecheckt , kleiner Tipp fürs nächste mal anspielen: 1.Spider n bisschen aufdrehen, 2. auf "Metal rot"-Kanal, 3. Mitten mal auf Rechtsanschlag ;), Gain auf 11-12.30 und Bass und Treble nach belieben. :) So kriegt man einen Tollen Hardrock/Metal-Rhythmusgitarrensound :)

---------- Post hinzugefügt um 10:15:41 ---------- Letzter Beitrag war um 10:11:26 ----------

Es ging um den Peavey Vypyr. Soviel zum Thema Leseschwäche. Jetzt hab ich das zum zweiten mal gepostet, im Ausganspost stand auch Peavey Vypyr. Kein Mensch will hier wissen wie du den Bandit findest. :D

Türlich, ich wollte nur meine Meinung zum Bandit abgeben, da er empfohlen wurde. (Aber ich glaub ich muss irgendwo den Bandit nochmal auf Herz und Nieren testen, vllt war mein Modell eine Fehlproduktion oder ich konnte ihn wirklich nur schlecht einstellen. :gruebel:)

Danke fuer eure ganzen Antworten :)

Ich habe jetzt die Gitarre von meinem Onkel abgekauft somit hat sich das Kleinanzeigen auch erledigt.
Er haette mir sie für 260€ gegeben.

Also danke nochmal, Dennis