schmendrick
R.I.P.
Hat sich das mittlerweile geändert, ist die Affinity also ebenso wie die Bullet besser geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich das mittlerweile geändert, ist die Affinity also ebenso wie die Bullet besser geworden?
Ui mir wird schlecht ob soviel Arroganz gepaart mit einer Leseschwäche...Es ging von Anfang an um den Peayvey Vypyr, und den kann ich absolut empfehlen..
Und diese Kombi Squier Affinity/ Vypyr ist auf jeden Fall anfängergeeignet, auch wenn es, wie schon gesagt, nicht unbedingt ein Schnäppchen ist. Dieselbe Kombi kriegst du bei gezielter Buchtsuche für ca. 250.
@Xanadu: Ich widerspreche dir ungern,aber nach einschlägigen Erfahrungen finde ich gerade den Sprung von der Bullett zur Affinity wirklich erwähnenswert. Die Bulletts die ich hatte waren gute Gitarren für 99, die Affinitys fassten sich schon "richtig" an. Eine ganz andere Haptik-Liga.
![]()
Ich hatte den Peavey Bandit 112 vor ca 3/4 Jahr für ein paar Tage jedoch wieder züruckgeschickt weil ich ziemlich enttäuscht war
Und ich würde sagen, ich habe keine Leseschwäche eher das ich Bezug auf den Peavey und den Line 6 Spider - siehe Vorposter - gemacht habe.
Mörderbrettok das ist wohl Geschmacksache. Habe beide schon zu genüge gespielt. Und allein schon der Insane Channel ist nur matsch.
Und einstellen konnte ich solange ich wollte, da kam für meine Ohren nichts schönes raus![]()
Es ging um den Peavey Vypyr. Soviel zum Thema Leseschwäche. Jetzt hab ich das zum zweiten mal gepostet, im Ausganspost stand auch Peavey Vypyr. Kein Mensch will hier wissen wie du den Bandit findest.![]()
Ich habe jetzt die Gitarre von meinem Onkel abgekauft