Der Link klappt zwar bei mir nicht, aber generell:
Ich habe neben meinen weitaus teueren Gitarren und Amps auch noch eine Bullet Strat und einen Vypyr 30, die Kombination ist für den Einstieg schon gut geeignet und gut spielbar, für die ersten Jahre reicht das locker, allerdings wird es nach einigen Jahren deine dann gehobenen Klanganforderungen sicherlich nicht mehr erfüllen. Aber bis dahin ist es eh ein weiter, weiter Weg...
Für den Einstieg und bei begrenztem Budget kann ich die diese Kombination empfehlen, allerdings würde ich gerade bei einem Gebrauchtkauf die Gitarre einmal von einem Profi einstellen lassen, das kostet auch nicht die Welt, je nachdem was alles fällig ist vielleicht 20 bis 50. Mit der Zeit lernst du das Einstellen zwar selbst, aber eine gute Basis zu haben ist immer empfehlenswert.
EDIT:
Das Griffbrett ist egal, nimm das, das die besser gefällt, Ahorn (hell) oder Palsinder (dunkel). Viele werden wohl vom Gefühl her Palisander vorziehen. Ahorn sagt man einen leicht helleren Sound zu, Palisander eher einem wärmeren.In dieser Preisklasse dürften diese Nuancen aber eh kaum bis gar nicht wahrnehmbar sein. In dieser Preisklasse zählen dann eigentlich nur Optik und Haptik, also "wie packt sich das an?".
Den Preis finde ich etwas zu hoch -auch wenn die Preis in letzter Zeit wieder angezogen haben, vor allem bei den Affinitys-, der Amp kostet neu 200, hier im Flohmarkt steht einer für 140. Die Gitarre kostet neu 170, allerdings bieten die aktuell erhältlichen Affinitys außer anderen Farboptionen keinen echten Mehrwert gegenüber einer Squier Bullet Strat 99. Ich würde versuchen auf 250 runterzuhandeln, oder eben den Amp hier gebraucht für 140 und eine Bullet Strat für 99 zu kaufen.