HiJackThis öffnet das MS-Notepad und hat dann da seine Ergebnisse drinstehen. Die einfach kopieren und in das Textfeld einfügen.
Wenn du die Auswertung hast, würde ich vielleicht probieren, die Netzwerkverbindung zu trennen. Vielleicht kannst du dann besser arbeiten.
Wenn du dich traust, kannst du auch "manuell" schauen, ob irgend welche ominösen Prozesse auf deinem Computer laufen (Taskmanager: STRG + ALT + ENTF, unter "Prozesse" schauen) und die gegebenenfalls killen. Aber Achtung: manche Sachen sind wichtig für den Betrieb von Windows, haben aber trotzdem kryptische Namen.
@metallissimus: Danke!
Edit: Sorry, dein Post kam zu spät. Also:
Du musst von der Auswertungsseite jetzt wieder in Hijackthis zurückkehren. Dort machst du überall schonmal ein häkchen, wo in der Auswertung "schädlich" steht. Wo ein Fragezeichen steht, guckst du erstmal, was es ist. Wenn du meinst, dass das weg kann, machst du bei HiJackThis auch einen Haken. Wenn du alles "angehakt" hast, klickst du auf "Fix selected Items" (glaube ich zumindest, dass das so heißt). HJT löscht dann die entsprechenden Einträge.