Splits / Trennungen innerhalb von Bands

• Ersteller Flachlandtroll
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt schrieb:
für mich wärs schlimm wenn Brock 36 cf verlassen würde :eek:

diese Stimme is einzigartig :p
jap das is das wichtigste!

wenn es zwischen edsel und virus (von dope) jetz nochmal nich klappen würde fände ich auch krass... (es sind sowohl acey slade als auch tripp esien zu den murderdolls gewechselt und letzterer eben dann zu static-x... falls das welche nich wissen)

james root und corey talyor gehören für mich auch zusammen, denk aber auch nich das die sich mal trennen...

Metallica ohne Hetfield sowieso (Stellt euch mal Metallica mit dem Gesang von Mustaine vor, lol).

Da hätte man 2003 auch Mustaine einsetzen können , das wäre aus selbe hinaus gelaufen. :rolleyes:

johnny-boy schrieb:
Kreator ohne Mille wär auch nicht mehr Kreator, und Destruction ohne Schmier geht natürlich auch gar nicht.

Schmier war mal bei Destruction raus....haben ohne ihn auch n paar Alben rausgebracht, wird heute als Neo-Destruction bezeichnet.

Brock Lindow schrieb:
tripp esien...und letzterer eben dann zu static-x... (falls das welche nich wissen)

...und nu isser im Knast, (falls Du das nicht wusstest). :D

Der Konrad schrieb:
Schmier war mal bei Destruction raus....haben ohne ihn auch n paar Alben rausgebracht, wird heute als Neo-Destruction bezeichnet.

soviel ich glaube war Schmier auch schon bei der Cracked Brain nicht mehr dabei

Also ich könnte mir Slipknot ohne Corey Taylor nicht vorstellen.

ich finde das es eigentlich egal wer da rausgeht, wenn einer der besetzung weg wäre, wäre es für mich mit der band dasselbe aus

Lord Worm schrieb:
Ich denke Cryptopsy steht und fällt mit Drummer Flo Mounier.

naja das wird sich nächstes (früh)jahr zeigen wenn cryptopsy in Deutschland sind. Alleine das Jon Levasseur raus ist ,ist für mich eine bittere Pille :(.

Flachlandtroll schrieb:
Kategorie 5: Unmöglicher Split!

Wenn Peter Tägtgren Hypocrisy hinschmeisst. Peter IST Hypocrisy, auch wenn die anderen sich immer mehr ins Songwritig eingebunden haben, ohne Peter wird das, zumindest in meinen Augen, nix.

N EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NNNNNNNNNN
sag sowas nicht ich hab schon geweint wo er bloodbath verlassen hat (obwohl die ja nur ein projekt sind...)

Opeth ohne Mikael Åkerfeldt?
Kreator ohne Mille?
Megadeth ohne Dave Mustaine?
Metallica ohne James Hetfield?
Machine Head ohne Robert Flynn?
AC/DC ohne Angus Young?
Slayer ohne Curry King?
Annihilator ohne Jeff Waters?
Iron Maiden ohne Steve Harris?

NEIN!

Habt ihr schonmal überlegt was das für geile Folgen haben kann ich meine Bands bewesien immerwieder das durch Splits neue geiel bands entstehen.

z.b. wär ich froh wenn sich slayer und metallica endlich auflösen würden und neue projekte anpeilen würden.

Sollten John Petrucci oder Mike Portnoy Dream Theater verlassen, würde ich da nicht drüber wegkommen... :(

Okay, in ein paar Jahren... vielleicht... :( ;)

Megakev schrieb:
naja das wird sich nächstes (früh)jahr zeigen wenn cryptopsy in Deutschland sind. Alleine das Jon Levasseur raus ist ,ist für mich eine bittere Pille :(.
Ja is echt schade , ich würd gerne wissen ob der noch was raus bringt , Solo oder mit ner neuen Band.

Lord Worm schrieb:
Ja is echt schade , ich würd gerne wissen ob der noch was raus bringt , Solo oder mit ner neuen Band.

was ich gehört habe zieht der sich komplett aus dem Metal zurück, er ist ja ähnlich wie Flo Mounier ein totaler Jazz-Freak...vielleicht gibt es von ihm etwas aus dieser Richtung.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben