Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Clip ist natürlich grandios und aufwendig, lenkt aber doch sehr von der Musik ab, die wohl fast schon zweitrangig zu werten ist. Das ist so stark ausgeprägt, dass man schon nicht mehr von einem Musikvideo sprechen kann, sondern von Videomusik. - Was hat euch der Spaß gekostet, so mal beiläufig gefragt?
Naja, "war nicht billig" wusste ich schon, aber sag mal, nutzt ihr so`n VideoClip? Und wofür? Eher als Spaß an der Freud oder für aktive Promotion? Ich denke, wenn man Musik geschrieben hat (und Produktionskosten in Höhe von "war nicht billig"), dann muss sich das auch rechnen. Was tut ihr, um das Geld wieder einzuspielen? Lizenenzen verkaufen, Labels ansprechen? Einen YouTube-Kanal füllen und Tantiemen weltweit einkassieren? Irgendwas in der Art? Das sind doch Fragen, die Musiker und solche, die`s gern sein würden, interessieren.
Wow! - Ihr werdet zunehmend immer hochwertiger i.S. Sound/Design, Arrangement usw.
Das Video passt m.M.n. sehr gut zum Text. Ist für mich echt ein richtiger Kracher.
Ich wünsche Euch weiter viel gutes und passioniertes Gelingen.