Spitting Ibex

Der Clip ist natürlich grandios und aufwendig, lenkt aber doch sehr von der Musik ab, die wohl fast schon zweitrangig zu werten ist. Das ist so stark ausgeprägt, dass man schon nicht mehr von einem Musikvideo sprechen kann, sondern von Videomusik. - Was hat euch der Spaß gekostet, so mal beiläufig gefragt?

Gruß,
rbschu

Ich finde ja, der Song ist mindestens genauso stark wie das Video. War natürlich nicht billig. :D

Hier ohne Video. ;)

Naja, "war nicht billig" wusste ich schon, aber sag mal, nutzt ihr so`n VideoClip? Und wofür? Eher als Spaß an der Freud oder für aktive Promotion? Ich denke, wenn man Musik geschrieben hat (und Produktionskosten in Höhe von "war nicht billig"), dann muss sich das auch rechnen. Was tut ihr, um das Geld wieder einzuspielen? Lizenenzen verkaufen, Labels ansprechen? Einen YouTube-Kanal füllen und Tantiemen weltweit einkassieren? Irgendwas in der Art? Das sind doch Fragen, die Musiker und solche, die`s gern sein würden, interessieren.
:whistle:

Ja definitiv.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön, dass es solche Musik noch gibt. Sehr 80s, aber echt klasse gemacht!

• Gefällt mir
Danke, das freut mich. :)

Und ein neues Video!

• Gefällt mir
Sehr schön gemacht!

Erinnert mich spontan an eine Melange aus alten Comics gepaart mit dem Video von Prince "Sign of the times".

• Gefällt mir
Das nehme ich gerne so mit. :D

Neues Live Video vom Album Release. :)

Ab 1:22 geht der Song los.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und noch eins. :)

Neue Single und Lockdown Video. :)

• Gefällt mir
Wow! - Ihr werdet zunehmend immer hochwertiger i.S. Sound/Design, Arrangement usw.
Das Video passt m.M.n. sehr gut zum Text. Ist für mich echt ein richtiger Kracher.

Ich wünsche Euch weiter viel gutes und passioniertes Gelingen. :great:

• Gefällt mir
Danke! Dieses Jahr kommen noch ein paar Videos. :)

Und wieder ein neues Video! Wiedermal einen Schritt weiter was den Aufwand betrifft. Nächstes mal stellen wir uns einfach auf eine Bühne. :LOL:

• Gefällt mir
Brutal gut und sehr aufwändig produziert und gemixt! Fetter Sound und definitiv euer eigener Stil! :great::cool:

Wenn man auf die Musik wartet, ist das Intro schon ziemlich lang, aber man freut sich um so mehr, wenn diese dann langsam einsteigt...

Der Mix aus amerikanischem und britischem Gerichtswesen ist als Kontrast schon wieder sehr lustig...

Bin gespannt auf den nächsten Song, und wann ihr in D durchstartet.

Gruß,
glombi

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben