Spieltechnisches problem

• Ersteller hansi_guitar
  • Erstellt am
Also ich kann dir unbedingt die Petrucci Lehrvideos empfehlen, die sind das einzig wahre wenns um Geschwindigkeit geht, da man meiner Meinung nach nur aus der Inspiration heraus wächst, soll heißen, dass es besser ist, zu sehen wie ER das spielt, dann lernt man schneller.

ja, ich empfehle es dir auch

habe da viel gelernt

ich habe mich zuerst auf wechselschlag konzentriert (3npstring) 3er gruppen, sechstolen
zurzeit bin ich (nach ca 1jahr) tapping, legato und swepping zu lernen

oder du machst von allem etwas am tag aber das hat mich nur durcheinander gebracht

Weißt du was? Ich werde heute abend einen kleinen Workshop zu diesem Thema mit Soundbeispielen und alles erstellen. Da werd ich dann auch auf die Übung von Petrucci eingehen. Wenn du also heute um 12 Uhr oder so hereinschaust, dann ist der fertig. Der Workshop wird über Speedimprovement gehen. Wenn sich noch jemand bereiterklärt meine Soundfiles hochzuladen, kanns losgehen (werden ca. 8 Stück sein, aber nur kleine von 20 sek oder weniger)

Ich brauche einen Uploader, der mir die Dinger heute abend gegen 23 Uhr oder 24 Uhr uploaden kann. Der Workshop ist jetzt fertig, die Soundbeispiele dann auch. Jetzt geh ich laufen. Also organisiert bitte einen Uploader, ich hab grad 3 Stunden an dem Ding geschrieben!

@Manuel
Ich könnts auf meinen Webspace packen wenn du mir die Dinger zuschickst.