Absint
Registrierter Benutzer
Oder zahlt ihr Eintritt um das Publikum zu sehen?!
Ich hätte kein Problem damit, wenn ich als Zuschauer Geld bekäme für jede yet-another-technische-Death-Metal-Band.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder zahlt ihr Eintritt um das Publikum zu sehen?!
Man animiert sich sozusagen gegenseitig. Mit einem Publikum, das vor der Bühne abgeht, macht Mucken noch mehr Laune, und das spürt man dann auch.Hm... klingt für mich nach verkehrter Welt IHR sollt das Publikum animieren. IHR müsst dafür sorgen das der Funke überspringt.
Ich glaub, das würden wir auch noch bringen.Oder zahlt ihr Eintritt um das Publikum zu sehen?!
Zur Show sollte auch dazu gehören, daß das Licht zu den Songs stimmt.
Habe schon oft miterlebt, das auf Festivals, wo das Licht gestellt wird, keiner aus dem Bandumfeld das Licht bedient, sondern der Lichtmensch der Licht/PA Firma irgendwelche Lichtspielchen veranstaltet, ohne die Songs zu kennen und ohne, daß das Licht irgendwie zum Lied passt.
Vieleicht mal ein Anreiz für einige Bands, die sich da noch nie Gedanken drüber gemacht haben, einen Bekannten aus dem Bandumfeld zum Lichtmensch zu ernennen.
Ich will hier ja nicht von einem perfekten Lichtdesign sprechen, aber im Groben sollte schon die Lichtstimmung und Wechsel zu den Songs passen.
..., wobei dieser dann aber sowohl das Verständniss als auch Erfahrung haben sollte.