Spielt ihr auch andere Instrumente?

loli..
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Off Topic
A
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Bezug gelöscht
F
  • Gelöscht von Hans_3
loli..
  • Gelöscht von Hans_3
F
  • Gelöscht von Hans_3
loli..
  • Gelöscht von Hans_3
F
  • Gelöscht von Hans_3
Also ich frag mich warum man mit einer Gitarre besser Mädchen beeindrucken kann?! Es ist klar das es nicht unbedingt so gut ankommt wenn man zuhause im Keller ein solo zaubert aber wenn man die mädchen zu den liveauftritten der Band hinholt dann kann man sie schon mächtig beeindrucken ;)

Ich spiel aber auch noch Gitarre nebenher seit ca. 1-2 Jahren! Mache das hauptsächlich weils spaß bringt und ich sehr gerne recorde (halte mich hier ja auch eher im studiobereich auf) und so eigene songideen umsetzen und aufnehmen kann :)

F
  • Gelöscht von Hans_3
loli..
  • Gelöscht von Hans_3
Ich spiel noch a bissl Klavier :) muahah ...

Spiel auch noch bisserl Gitarre da auch ich acuh nicht die möglichkeit habe immer zu jeder Zeit Schlagzeug zu spielen.

da is einfach blech drunter.. das mir aber egal denn ich mag den sound

marimba, vibraphon, gitarre, bass und die verschiedensten perussion instrumente.

Shaker, Eierkocher, Cowbell, Babybel, Triangel, Hochseeangel (habe seinerzeit den Sachsen das Angeln beigebracht), Congas (mein Mineralwaser trinke ich in Spanien aber lieber "sin gas" und nicht con gas), Mini Moog, Unimog, Schellenkranz und Schelmenkranz.........
Ach ja, latürnich auch Korkenzieher und Flaschenöffner! (Letzteres in Perfektion)

Und ernsthaft Schlegel?
Spielste noch was anderes außer bissl Percussion :D

loli.. schrieb:
Und ernsthaft Schlegel?
Spielste noch was anderes außer bissl Percussion :D

Was hat ein Mini Moog mit percussion zu tun?:screwy:
Ach ich vergass, ihr menschen des Digitalzeitalters kennt solche Antiquitäten ja gar nicht.:D
Demnächst besorge ich mir ein gebrauchtes Vibraphon, da träume ich schon seit jahren von, und dann wird fleissigst geübt.

Stimmt keine Ahnung was das ist.....:D

starclassic123 : marimba, vibraphon, gitarre, bass und die verschiedensten perussion instrumente

Studierst du Schlagzeug ?!

@ mr-x

ja ist korrekt.

@ schlegel
hast du schon den neuen mini mog gesehn? (remake in "digitaler" form)

?senor schlegel habla espanol? :great:

Juppiee.. Mein Gitarrist hat sich jetzt endlich ne schöne Jackson geholt, und mir seine alte für 10€ verkauft. :great: Wo war noch gleich der Schnäppchen-Thread? ;)
Und nen passenden 12Watt amp hab ich auch gleich ersteigert, jetzt kann ich richtig loslegen mit der Saitenquälerei. :twisted:
Der amp muss auch noch rein, der rest ist schon in meiner Signatur :) (Allerdings beim Drum und bei der Gitarre sinds Bilder die ich ausm Internet habe, sind aber 1:1 )

Edit: Ach, loli, das mit dem Bass...
Das mit der Kopfplate ist ja passiert, als der Bass noch nicht dem Verkäufer gehörte. Er hat ihn also schon so bekommen, und vermutet halt, dass da ne Ecke abgebrochen ist, weil Ibanez solche Modelle halt nicht produziert/man schon erkennt, dass da was nicht richtig ist.

ich spiele noch Sänger ;)
ne spaß bei seite .
ich singe ab und zu beim jamen .

:great: :great: :great: #

will aber später noch klassic gitarre lernen

ich spiele nebenbei noch klavier/keyboard. ich weiß nur nie was ich spielen will, ich mach beides so gern ;) nur meistens nehm ich mir dann doch lieber die sticks in die hand :D

jo,
spiele seit 10 Jahren Klavier... außerdem noch n bischen Gitarre und Bass.
Klavier ist voll wichtig finde ich. Hat mich musikalisch ein großes Stück weiter gebracht.

so long

Faro jetzt hast du ja alles da an (erstmal) brauchbarem Equipment:rolleyes:
Spanisch lern ich auch gerade...bin aber sauschlecht :D liegt aber nicht am Potential sondern am Faulsein, nichtlernen und kein Vokabeln können^^

10€ sind genial was für nen Verstärker haste jetzt gekauft dafür und wie teuer? Link?

Naja, ich glaub der Amp war jetzt nicht soo das Schnäppchen, aber wenn man das in Relation zu meinen Ansprüchen setzt, ist's Okay. Halt wirklich nur, damit ich meine Gitarre/Bass höre, Zuhause, und drauf spielen kann.
Im Proberaum haben wir nen richtigen amp, und ich wohn nur 2min. davon weg mitm Rad, also kann ich da quasi jeden Tag richtig spielen :twisted: (Sind zwar 3 Bands, aber die proben ja auch nicht 24h/Tag ;) )
Bin schon gespannt, morgen kommt der Bass warscheinlich :)

Achja, hier der Link zum amp