Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mnemo schrieb:@Gnomine:
Da gibts so tolle Gitarren für Mädels, die sind von Daisyrock oder so ähnlich. Die haben eine kleinere Mensur als Gibsons. Die sehen gar nicht mal so blöd aus!
mnemo schrieb:@Gnomi:
Ja, gelenkiger *lechtz*...
Ich find aber grad die Butterfly am geilsten.
Was meinst du wie das aussieht, wenn man mit so einem Teil bei ner reinen Heavy Metal Band auf die Bühne stiefelt? Ich hab auch schon gelesen, das einige HM-Bassisten aus Jux so ein Teil gekauft haben.
mnemo schrieb:Das musst du natürlich so sehen:
Wenn ich n Mädchen sehe, das mit ner Warlock oder ner Warrior auf die Bühne steigt, aber nicht meinen Musikgeschmack trifft, weils beispielsweise nicht heavy genug wäre, weil man genau das mit ner krassen Klampfe erwartet, bin ich mehr enttäuscht, als wenn jetzt so n Mädl mit so ner Bonbon-Plüsch-Barbie-die-Welt-ist-noch-in-Ordnung-Gitarre richtig abrockt, das würde ich noch für sehr witzig und unterhaltsam finden, weil man genau das Gegenteil denkt, was nun für Musik kommt.
Aber ist ja dein Ding und mir scheint du stehst auf so dicke, harte Sachen, meine Freundin tuts auch, aber das kann ich ihr nicht für übel nehmen ...bzw. ich nehm sie übel ...