$tar/3u$$
Registrierter Benutzer
Jag-Stang schrieb:wtf ist warhammer??????
Ums kurz zu machen:
http://www.games-workshop.de/warhammerworld/warhammer/warhammer.shtm
[EDIT] Ich finds lustig:
http://de.wikipedia.org/wiki/Warhammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jag-Stang schrieb:wtf ist warhammer??????
A.P. schrieb:jetz bin ich enttäuscht!!
als ich den thread titel sah, glaubte ich ihr meint die BAND warhammer...
Nolo schrieb:Ich stell mal ein Foto von meinem Eldar Runenpropheten rein, er ist zwar nicht so der Hammer, aber ich male ja auch noch nicht so lange . Aber meiner Meinung nach ist er ganz gut gelungen.
Nolo schrieb:Ich stell mal ein Foto von meinem Eldar Runenpropheten rein, er ist zwar nicht so der Hammer, aber ich male ja auch noch nicht so lange . Aber meiner Meinung nach ist er ganz gut gelungen.
Dragon´s Lair ist der ehem. Sammelsurium-Typ hin.fangorn schrieb:@$tar/3u$$ : gibts eigentlich noch mehr läden in graz ausser zauberland,sammelsurium, und den laden vom altem sammelsuriumverkäufer?
Nolo schrieb:Ja, den Mantel hab ich gebürstet und das da drauf ist Bronze Flash, ich wollts halt ma ausprobieren und mir gefällts ganz gut (futuristische Stoffe glänzen vielleicht , besonders wenn sie mit Psyenergie aufgeladen sind ) Wie lang malt ihr denn schon?
MfG
Nolo
$tar/3u$$ schrieb:Dragon´s Lair ist der ehem. Sammelsurium-Typ hin.
Hmmmm....Nein, sonst würdens im WD-Händlerverzeichnis stehen(Wo is mei neuer WD hin?)
Kenn Ich dich? Greif? Und BTW welcher ist dein "Laden of Choice?"
fangorn schrieb:nein ich denk mal nciht das du mich kennst , höchstens mal vom sehn.
greif, wollt ich mal aber bin leider etwas malfaul, hab noch keine große armee.....
Nolo schrieb:Keine Ahnung, ich besitz auch 4 verschiedene Sorten Farbtöpfe. Die neuen finde ich aber wirklich besser, da bei den Voherigen immer die halbe Farbe im Gewinde hängen blieb und alles klemmt. Ganz schlimm waren auch die davor, die mit den weißen Klappverschlüssen, die höher warn als die neuen, aber nicht so breit. Da ist mir einmal die halbe Dose Blue Ink aufs weiße T-Shirt gespritzt beim zumachen . Muss man eigentlich Metal hören, wenn man Warhammer zockt?