"Spielhilfen" oder "Wie lerne ich die Gitarre garantiert nicht"

• Ersteller Darkdonald
  • Erstellt am
Ich finde den Thread ja recht lustig. Hat Unterhaltungswert.

Übrigens: das 2.Teil von oben ist nur falsch montiert. Wäre es etwas hoch geschoben, könnte es sogar halbwegs funktionieren, denn dann wären die Bünde an den Orange eingezeichneten Stellen.
Falsch.png

Nein nein, das passt schon wie auf dem Bild, das ist die KuK-Position (Kreativ und Kunst).

das ist dann version 2.0

Ich kenne diese Fingerlinge noch aus meiner Kindheit, als in Büros noch Geldscheine oder ein Stapel Formulare von Hand gezählt oder schnell durchgeblättert werden mußten.
Das kam ein son Hütchen auf den Zeigefinger, damit man immer „Gripp“ hat.
Wahrscheinlich hat jemand hier versucht einer Container voll von den Dingern eine neue Nutzung zuzuführen…:ROFLMAO:
(…wobei Tommy Iommi sich mit sowas ähnlichem bei seiner kaputten Fingerkuppe beholfen hat…)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kenne diese Fingerlinge noch aus meiner Kindheit, als in Büros noch Geldscheine oder ein Stapel Formulare von Hand gezählt oder schnell durchgeblättert werden mußten.
Das kam ein son Hütchen auf den Zeigefinger, damit man immer „Gripp“ hat.
Wahrscheinlich hat jemand hier versucht einer Container voll von den Dingern eine neue Nutzung zuzuführen…:ROFLMAO:
*looool*

Ich hab sie erst heute morgen auf der Arbeit gesehen als mir ein Zeichner
den Schaltplan unter die Nase gehalten hat. Ich: "Hey José, was hast du denn
da am Finger?" Darauf er: "Die sind damit ich mir nicht die Finger lecken muss
wenn ich die Seiten umblättere!"

Deshalb sind auch Noppen auf der Unterseite. Beim greifen eher hinderlich.

Das erste Bild ist also ein Fake-Bild ;)