Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Walk the Line. Ich dachte ja früher bei Cash auch eher an seichten Country, aber der Film handelt definitiv vom Leben einen Rockstars.
Gibt es da noch einen anderen FIlm als den mit Tom Cruise?
1. Der Film ist von 1986, RATM gibt es erst seit 1991
2. "Top Gun" und "Rage Against the Machine" Das wäre ja fast so, als wenn der Soundtrack zu "Passion of Christ" von Gorgoroth wäre
Ansonsten könnt ich mir "Das wilde Leben" noch interessant vorstellen, hab ihn noch nicht gesehen aber da die Hauptfigur Uschi Obermeier Verhältnisse mit Keith Richards, Mick Jagger und Jimi Hendrix hatte, könnt der durchaus interessant sein...
"Königin der Verdammten" würd mir noch einfallen. Handelt von nem Vampir der Rockstar wird und hat nen geilen Soundtrack
Stimmt ! Ist das dieser der kürzlich erst rauskam? Über diese WG in Berlin, soviel ich weiß.
Die B9 glaube ich...
Kommune Eins, Du Banause!
Auch wenn mich jetzt viele hauen werden: "Dirty Dancing".
Dann fällt mir noch "That Thing You Do" ein, ein Film über den Aufstieg einer Beatband. Wurde von Tom Hanks produziert.
Von den ganzen Beatles- und Elvis-Filmen will ich mal gar nicht anfangen, auch wenn die Musik (teilweise) ziemlich geil ist.
Ford Fairlane - Rock'n' Roll Detective
(Kultig)
Rockstars Forever
(Kam erst gestern auf pro7)