Domo
Helpful & Friendly User
das tob schrieb:was kennst'n du für mädels?
och sind in meiner parallelklasse letztes jahr waren wir sogar noch in der selben..... :shock:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das tob schrieb:was kennst'n du für mädels?
BlackZ schrieb:"Ok Jungs, n blues in B, hört einfach auf das was ich spiele, der Rest kommt von selbst, ok? "
(und danach Johnny B Goode spielen )
metalgear98 schrieb:Also:
1. will und könnte ich mit meinem Gitarrenspiel niemanden beeindrucken und
2. sind "Nothing else Matters" und "Nirvana" wirklich das letzte was ich in so einer Situation spielen würde. (Nicht weil mir die Musik nicht gefällt sondern weils JEDER kann und es alle schon viel zu oft gehört haben) Wenn es doch jemand schaft mich zum Gitarre spielen zu bringen dann spiel ich "Muse - Hysteria" (den Anfang, den eigentlich der Bass spielt) oder noch eher einen eigenen Song. Ich finde überhaupt Gitarristen die nur das Instrument lernen um 14 jährige (Avril Lavigne hörende Möchtegern-Punk) Mädchen zu beeindrucken sch****. Kann man aber sowieso selber entscheiden wieso man musiziert.
/mg/
metalgear98 schrieb:Also:
1. will und könnte ich mit meinem Gitarrenspiel niemanden beeindrucken und
2. sind "Nothing else Matters" und "Nirvana" wirklich das letzte was ich in so einer Situation spielen würde. (Nicht weil mir die Musik nicht gefällt sondern weils JEDER kann und es alle schon viel zu oft gehört haben) Wenn es doch jemand schaft mich zum Gitarre spielen zu bringen dann spiel ich "Muse - Hysteria" (den Anfang, den eigentlich der Bass spielt) oder noch eher einen eigenen Song. Ich finde überhaupt Gitarristen die nur das Instrument lernen um 14 jährige (Avril Lavigne hörende Möchtegern-Punk) Mädchen zu beeindrucken sch****. Kann man aber sowieso selber entscheiden wieso man musiziert.
/mg/
tom_morello schrieb:suche Hughes & Kettner Edition Silver Combo oder LINE 6 SPIDER II 112 Combo
Masterplan schrieb:Ich habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt, es kam nur so rüber, dass du die Leute quasi verurteilst, die solche Songs vorspielen und dann noch weil sie Frauen beeindrucken.
Wenn ich jemandem was vorspiele, sei es was eigenes oder was nicht so bekannteres, könnte es sein,dass es keiner kennt, deswegen spiel ich halt was bekannteres.Wenn man mal sowieso angefangen hat irgendwas zu spielen, dann kommen sowieso die Fragen,kannste dies?Kannste jenes??
Das du 13 bist, hätte ich auch nicht erwartet ,ist ja auch nu egal.
Ist ja nun alles geklärt und rockt weiter!Also metalgear,auch net so persönlich nehmen, gell?
P.S.:Kannste mal Link von deiner Band schicken?Interessiert mich,oder mal Link zu nem Lied?Wäre cool
höööör bloß auf!BlackZ schrieb:besonders wenn die girlies in dem alter sind in dem sie anfangen kiffen cool zu finden und kurt cobain anzuhimmeln