Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein reden! ^^kleinershredder schrieb:genau.
bei mir denken nicht alle das ich nen angeber bin.
Sie wissen es
Schrax schrieb:irgendwie lustig, dass alle hier (inkl. mir selbst ) der Familie "was ruhiges" vorspielen...
Gibts denn gar keine Rockerfamilien?
Schrax schrieb:Meistens spiel ich dann irgendwas von GnR (Don't cry), Metallica oder halt irgendwelche "Kennt jeder" Lieder wie Hotel California, To be with you, What's up usw...
Ja, System of a Down - RouletteKrise25 schrieb:Mir fehlt nur ein leichtes, aber schönes Solo für ne A-Klampfe! Ideen?
Krise25 schrieb:Hemmungen das Singen zu üben? Einfach die CD reinschmeißen und mitgrölen wenn du alleine zuhause bist...und immer davon ausgehen: die anderen singen noch schlechter!
Wenn ne A-Klampfe rumsteht kommt es (merkwürdigerweise) immer gut was von den Ärzten oder Hosen zu spielen (Zu spät, Westerland, Bis zum bitteren Ende etc.), bei ner E-Klampfe böte sich ein schönes Satriani-Stück an...(ist wohl eher ein Scherz). Highway to hell sorgt immer für Begeisterung, außerdem kann man den Sound echt leicht hinbekommen.
Mir fehlt nur ein leichtes, aber schönes Solo für ne A-Klampfe! Ideen?
Embody-Girl schrieb:Mit Verstärker: Paranoid von Black Sabbath! Das kennt jeder!
N!tro schrieb:Hehe hattest du bei meinem Gitarrenlehrer Unterricht? Das waren so die ersten Sachen, die der mich hat spielen lassen.
Ich spiel normalerweise das Intro und einmal de Strophe und danach das Solo! Funktioniert sehr gut um Verwandte zu beeindrucken!Reaper's Ballz schrieb:oder wie spielst du das?
Schrax schrieb:Hehe - wahrscheinlich nicht, aber er hat definitiv Stil