Scary Guy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 244
Klare sache: Natürlich das A-team theme, oder Wicki und die starken männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte als Powerchords dann klingts direkt noch mal so gutAight-Balls schrieb:Deep Purple - Smoke on the Water
Das is auch ein Powerchord... Nur halt umgedreht:monsy schrieb:ohne klingt es gar nicht, aber man spielt das ganze doch nicht als Powerchords.. sondern als... äh.. Powerchord ohne Grundton? Wie auch immer, ihr wisst was ich meine
G|0-3-5
D|0-3-5 usw
du meinst doublestop! <- jo stimmt so wirds gespielt hab den chef sogar live dabei gesehen!monsy schrieb:ohne klingt es gar nicht, aber man spielt das ganze doch nicht als Powerchords.. sondern als... äh.. Powerchord ohne Grundton? Wie auch immer, ihr wisst was ich meine
G|0-3-5
D|0-3-5 usw
n akkord ist soweit ich weis einfach ein mehrklang, es muss nicht unbedingt einer mit geschlecht sein.Crusher schrieb:Nach Harmonielehretechnischen Regeln sind Powerchords ja nichtmal chords, weil die eben nur 2 Töne haben =).
BG-Bard schrieb:Hallo, öhm ich kenn mich da nich so aus.. aber ein Freund von mir findet Bards Song von Blind Guardian gut, (genau so wie ich ) und ich brauch die Akkorde bzw Noten un sowas davon... hat die zufaellig jemand? hab im Netz nichts gefunden.. wäre echt nett ^^
in dem Sinne,
mfg