Starfucker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.18
- Registriert
- 17.02.04
- Beiträge
- 1.005
- Kekse
- 790
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine ganz persönliche Meinung zu den Clips : Buuahhh ist das fürchterlich
ich weiß weder, was da lustig noch genial ist... neid? aber in der heutigen gesellschaft ist es ja "in", sich mit "nichts-können" und banalismus zu profilieren und die ganze gesellschaft rennt dem mist hinterher...
aber wenn menschen nichts besseres zu tun haben: auch kübelböck kann ja nix und ist zum D promi geworden!
[E]vil;4187218 schrieb:das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=dURukXNBLzI
das von slipknot is auch ganz witzig ^^
http://www.youtube.com/watch?v=BDdQV3a_CRg
Santeri Ojala hat mit seinen Internetvideos der Rockmusik bleibenden Schaden zugefügt und das Andenken an die Gitarrenhelden ferner Zeiten beschmutzt.
Ojala hat mit der Rockmusik, endlosen Gitarrensoli und selbstverliebten Saitengöttern besser aufgeräumt, als es eine Indie-Generation Musikkritiker geschafft hat. Bei StSanders riecht Achselschweiß und Löwenmähne nicht nach Bühnenabenteuer, stoned & crazy on the road, sondern nach - eben, Achselschweiß und Löwenmähne in Lederhosen. StSanders entblößt die Posen und lässt nicht mal mehr einem ironischen Ansatz Boden. Er zeigt, was Page, Santana, Satriani und Slash auch sehen kann: Als Taschenspieler, die zu viel Zeit zum Üben hatten.
Dass die Zeit der Sologitarre gerade weit in der Vergangenheit liegt, macht es dabei umso schöner, den Gitarrenhelden beim Scheitern zuzusehen. Kaum wundert es dabei, dass das gequälte Geklimper an die Rockavatare im Gitarrenspiel "Guitar Hero" erinnert. Spielen die falsch, klingt's auch nicht schief, sondern einfach nur unendlich dünn.
Überzeugen Sie sich auf den nächsten Seiten selbst: Mögen die Finnen auch das Luftgitarre-Spiel im Herzen haben - die alten Helden sind die Meister der Heiße-Luft-Gitarre. (Und keine Sorge: Auch Klassik- und Tango-Helden bekommen ihr Fett weg.)