IcePrincess
Vocals
- Zuletzt hier
- 26.12.23
- Kekse
- 17.834
Sagte ich nicht "korrigier' mich"? Ich hab' von Opern jetzt nicht so die Ahnung Aber eigentlich ist es ja auch egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IcePrincess schrieb:Sagte ich nicht "korrigier' mich"?
Franzie schrieb:aber wieder zum gospel: geht es wirklich in sämtlichen texten um den glauben an gott ? jemand schrieb, dass nur daher das feeling für den gesang möglich wäre. könnte mir gar nicht vorstellen, jedes lied immerwieder um das gleiche thema herumzusingen
Franzie schrieb:.l: geht es wirklich in sämtlichen texten um den glauben an gott ? jemand schrieb, dass nur daher das feeling für den gesang möglich wäre.
mich nervt aber immer dieser vergleich.
ich selbst singe auch in dem genre und kriege immer zu hören, du klingst schwarz, bist aber weiss, wie kommt das.....bla
ich finde es kommt auf das feeling an.
.. und das ist der Allerschlimmste von allen... ... aber der ist ja auch rot und nicht weiss... huups: war das jetzt Rot-diskriminierend ? Bitte um Vergebung. Gibt auch tolle Rote. Zum Beispiel Milvaps ,der sänger von simply red heisst mick hucknell