Bran
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.19
- Kekse
- 9.094
verglichen mit der 79,- euro gitarre vom lidl ist die echt voll geil. ansonsten der horror. ich schmeiss mich weg vor lachen ... noch eine neue firma aus koreas instrumentenbau-stadt um den markt zu marodieren. ernsthaft, wenn das was ich da in der hand hatte das custom shop topmodell war, dann rate ich jedem vom kauf auf der schon 1-2 gitarren besitzt. verglichen zu der 120 euro harley benton die ich im wc als zeitungsständer zweckentfremdet hat spielt sie sich nicht nur äußerst fragwürdig - auch für den preis - sondern klingt einfach nur nach matsch. als ob das holz erst noch einen halben liter wasser verlieren muss bevor sich eine resonanz aufbauen kann. aber klar, als einsteiger bis fortgeschrittener kann man durch die spezifikationen und optik geblendet wirklich drauf abfahren. ohne euch hier beleidigen zu wollen. versteht das bitte nicht falsch. ich versuche nicht euch das glück zu nehmen sondern vor enttäuschung zu bewahren.
Schön, dass du versuchst "uns" vor einer Enttäuschung zu bewahren, aber hast du mehrere Gitarren der Marke "Spear" in den Fingern gehabt? Mag ja auch sein, dass du ein Montagsmodell in die Finger bekommen hast?!