Spaßeffekt

• Ersteller SixStringAddict
  • Erstellt am
Macht halt spass;)

Wenn Fuzz, dann das hier :D Nichts ist spaßiger als ein Theremin :p

https://www.thomann.de/de/zvex_fuzz_probe.htm

Edith sagt: Sorry, hatte das Limit nicht gesehen. Das Fuzz Probe kommt wohl doch nicht für dich in Frage. Aber ich lass es hier mal stehen, falls jemand mal auf einer ähnlichen Suche ist :D

Boss SL-20 Slicer

Wat dat Ding soll, is mir echt ein Rätsel...

Ich finde, dass man mit etwas Kreativität und Fingerspitzengefühl einem Flanger echt üble Geräusche entlocken kann - ob die jetzt eher spaßig oder eher spacig sind, sei dahingestellt. Im Moment hab ich in meinem Multi einen spaßig- spacigen Sound aus Filter und Fuzz zusammengebastelt. :D

Wenn ich einen Geldsch***er hätte, würde ich 'ne Menge Spaßpedale besitzen. HOG, POG2, Microsynth, Ringthing, Mothership, Murf, you name it. Ein Boss Slicer wäre mit Sicherheit auch dabei. :D

Alex

Boss SL-20 Slicer

Wat dat Ding soll, is mir echt ein Rätsel...

Das habe ich mir auch ganz lange gedacht. hatte den sogar mal kurz von nem kumpel ausgeliehen, der auch nicht weiß, warum er den hat. aber mittlerweile mach ich keine rockmusik mehr und siehe da: ich spiele mit dem gedanken, mir ein gewisses gerät zu kaufen...

Der Thread gefällt mir, sowas wollt ich vor kurzem auch mal fragen. Na gut, dann sollte ich mir das Ring Thing vielleicht doch mal genauer ansehen, so wie das hier gelobt wird. :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben