Spanish Tony gestorben

• Ersteller Dr Dulle
  • Erstellt am
R. I. P Tony,

Eine Name, den man oft über lesenswerten Beiträgen gefunden hat.
Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gute Reise, Tony.

Wir haben seit Jahren immer wieder geschrieben, uns zu unseren Leidenschaften ausgetauscht und ab und zu auch ein paar private, menschliche Zeilen.
Es ist ein tragischer Verlust und ich möchte seinen Lieben von Herzen mein Mitgefühl aussprechen.
In unseren letzten Kontakten hat er auch etwas von Behandlungen erzählt - und es klang eher hoffnungsfroh.
Jetzt habe ich mit einiger Verspätung erst erfahren, dass es wohl nicht geklappt hatte...

Es trifft mich als Mensch. Irgendwie war ich mir immer sicher, dass wir uns auch mal persönlich treffen würden. Daraus wurde leider nichts. Wenn ich das Datum auf der Bandseite richtig interpretiere, bist Du wohl an meinem Geburtstag zur letzten großen Reise aufgebrochen.

Lieber Tony
ich habe Deine Worte und Deine feinen Ohren sehr geschätzt. Mögest Du Frieden haben.

Ich hätte Dich gerne von Angesicht zu Angesicht getroffen und richtig kennen gelernt...

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich lese erst jetzt diese traurigen Nachrichten
...und es fühlt sich echt besc....en an.

R.I.P Tony

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieder ein Board-Mitglied, das man vermissen wird- mein Beileid an alle, die ihm nahestanden.

10 Jahre Board-Historie, kein Beitrags-Weltmeister der Anzahl her ... aber wenn, dann immer was zu sagen und mit Herzblut dabei.

Traurig!

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich habe es jetzt erst mitbekommen, es ist sehr traurig, wenn man so was hört und noch mehr über jemandem, mit dem man sich hier im Forum mal über verschiedene Themen unterhalten hat.

Descansa en paz, Spanish Tony

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer