X
xrayme
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.12.20
- Kekse
- 0
Ich möchte mich erstmal bei euch Bedanken für die Ratschläge.Wie man auf ein paar Fotos sieht haben sie auch versucht einen Bund wieder zu kleben und unsauber gearbeitet
Ich habe den Bass nun mal eingestellt (niedrige Saitenlage,Oktavreinheit)...... Eine tiefe Saitenlage ist möglich aber bei der Oktavreinheit habe ich ein Problem.Im 12.Bund ist der Oktavton ein E wie im 5. Bund und im 7.Bund müsste der Oktavton ein B sein.Während im 12. und 5. Bund alles stimmt mit den Oktavtönen ist beim 7. Bund kein sauberes B Möglich
Sind die Bilder die ich gemacht habe denn ausagekräftig genug ?
Ich habe den Bass nun mal eingestellt (niedrige Saitenlage,Oktavreinheit)...... Eine tiefe Saitenlage ist möglich aber bei der Oktavreinheit habe ich ein Problem.Im 12.Bund ist der Oktavton ein E wie im 5. Bund und im 7.Bund müsste der Oktavton ein B sein.Während im 12. und 5. Bund alles stimmt mit den Oktavtönen ist beim 7. Bund kein sauberes B Möglich
Hallo xrayme,
mach doch bitte mal Bilder aus ähnlichen Perspektiven wie den obigen wenn Du sie zurück hast.
Nicht korrekt gesetzte Bünde mit einer PLEK zu behandeln ist aus meiner Sicht das absolut schlechteste was man machen kann. Da wird der Schaden nicht behoben sondern geschminkt.
Sind die Bilder die ich gemacht habe denn ausagekräftig genug ?