Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ænima;2395402 schrieb:die nächsten wochen kommen komplett neue stücke,diesmal nicht nur jams.also stay tuned...
Allgemeine Anspannung
Ich hab das Profil "Flashgit" schon immer im Auge, mir gefällt es, was ihr an Jams immer so produziert, die Profilzugriffe sprechen für sich.
Also weiter so
Junge aufstrebene Bands haben es schwer in Hamburg? Falsch!
Am 23.11 startet das Brakula zum ersten Mal "Freakquenzy Records blows up Bramfeld", eine Rock Party der Superlative. Die Rockstars von Morgen treffen sich um gemeinsam das Publikum mit feinster selbstgemachter Musik zu begeistern. Von Stoner Rock(Unfuzzbarn und Burn Pilot) über Heavy Metal(Parity Boot und Chinaski) bis zum groovigen Live jammen(Flashgit) ist für jeden was dabei. Sie kommen aus ganz Deutschland um die Herzen der Rockgemeinde zu erobern. Das Brakula freut sich so viele neue Talente entdeckt zu haben und euch jetzt zu präsentieren.
Am 23.11 wird das Brakula der 'place to be'`in Hamburg sein und die Gäste werden in wenigen Jahren sagen: "Die hab ich damals gesehen, als die noch ganz frisch waren."
Ab Mitternacht lädt dann Dj G's Music zum tanzen und chillen ein, Rock&Soul at its best all night long.
Was für die Beatles der Starclub war ist für diese Bands das Brakula. Also kommt vorbei und schaut euch die Zukunft an.
So, 23.11.07 Beginn: 20:00 Einlass; 19:30 Eintritt: 7,- / 5,- / mit Flyer 4,-
ganz 'ne andere frage:
Wie habt ihr 5 songs auf myspace bekommen?