pat.lane
Mod Emeritus
UncleReaper schrieb:Kein Marshall.
ich tippe auf laney pro oder world series
der 212er combo mit stereo-chorous ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UncleReaper schrieb:Kein Marshall.
UncleReaper schrieb:Zu meinen Soundsamples.
Kein Modellingamp, keinerlei zusätzliche Effekte und auch keiner der genannten.
Aber 80s Metal Sound ist schon korrekt.
UncleReaper schrieb:Leider auch nicht, bald haben wir sie ja alle durch.
Ray schrieb:Da sieht man mal, wie schwer das ist. Immer wieder gut, diese Klischeekiller.
Und jetzt stelle man sich mal vor, das wäre noch speziell mikrofoniert, mit nem EQ verstümmelt, mit einer von 1000 Zerren angeboostet, mit Chorus drauf........da würde keine Sau mehr annähernd wissen können, was man spielt
Ist mit Gitarren doch das selbe. MP3s aus dem kleinen Computerspeaker sind einfach nicht das gleiche, wie wenn man die Gerätschaften selbst bedient und vom Ergebnis bestrahlt wird.Ray schrieb:Da sieht man mal, wie schwer das ist. Immer wieder gut, diese Klischeekiller.
Nur ein Amp der an einer 1x12er oder in ein paar Samples auch an einer 4x12er abgenommen wurde.kevin_frustrato schrieb:ps: @ reaper, ist es ein amp, oder kann es auch pre-amp, poweramp + box die abgenommen wurde?
HypnoseHamster schrieb:Klingt irgendwie undefinierbar, könnte ziemlich viel sein
Roland Microcube in irgendner Riesengruft.
hoss schrieb:Mein Sample hat noch niemand geraten, dabei ist das wirklich trocken, unverfälscht und nicht in einem Saal 50m entfernt aufgenommen.
Du bekommst gleich eine PM.HypnoseHamster schrieb:@UncleReaper
Hey so einen Sound suche ich genau (bin auch grad auf Ampsuche), kannst du mir vielleicht eine PM schicken, was es ist? Ich verpflichte mich auch zu schweigen.
Ich find Savatage schon ziemlich geil, schade dass Chris den Unfall hatte.kevin_frustrato schrieb:@uncle reaper, bist du eigentlich chris oliva fan, die zweite aufnahme hat einiges von alten savatage sachen finde ich
amp, vielleicht peavey suprem xl/xxl?