Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt auf masterlautstärke an....finde den crunsh den man rauskitzeln kann garnicht verkehrtPablo Gilberto schrieb:Ich hab für Fireball gestimmt, wegen diesem leicht transenmäßigen, kühlen Sound. (Man könnte ja mal auf die Idee kommen, bei nem Fireball Gain auf 8 Uhr zu stellen.)
Pablo
Ein Engl ist es ganz sicher nicht. Die haben ein tighten Bass und eine aggressivere Verzerrung.Pablo Gilberto schrieb:Ich hab für Fireball gestimmt, wegen diesem leicht transenmäßigen, kühlen Sound. (Man könnte ja mal auf die Idee kommen, bei nem Fireball Gain auf 8 Uhr zu stellen.)
Pablo
Cursive schrieb:Ich würd sagen ein recti..
warum?
Du willst allen mal eins heimzahlen, die behaupten, der recti wrde geil klingen und zeigst deswegen mal wie beschissen der klingen kann
Oder, wahrscheinlicher, ist es ein Marshall aus der MG serie, abgenommen über das Mikro das du dir jetzt neu gekauft hast...
.greez.
BF79 schrieb:Ein Engl ist es ganz sicher nicht. Die haben ein tighten Bass und eine aggressivere Verzerrung.
AndreasEbert schrieb:Ok. Die meisten von euch haben das typische Peavey Kratzen erkannt