Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt auf masterlautstärke an....finde den crunsh den man rauskitzeln kann garnicht verkehrtPablo Gilberto schrieb:Ich hab für Fireball gestimmt, wegen diesem leicht transenmäßigen, kühlen Sound. (Man könnte ja mal auf die Idee kommen, bei nem Fireball Gain auf 8 Uhr zu stellen.)
Pablo
Ein Engl ist es ganz sicher nicht. Die haben ein tighten Bass und eine aggressivere Verzerrung.Pablo Gilberto schrieb:Ich hab für Fireball gestimmt, wegen diesem leicht transenmäßigen, kühlen Sound. (Man könnte ja mal auf die Idee kommen, bei nem Fireball Gain auf 8 Uhr zu stellen.)
Pablo
Cursive schrieb:Ich würd sagen ein recti..
warum?
Du willst allen mal eins heimzahlen, die behaupten, der recti wrde geil klingen und zeigst deswegen mal wie beschissen der klingen kann![]()
Oder, wahrscheinlicher, ist es ein Marshall aus der MG serie, abgenommen über das Mikro das du dir jetzt neu gekauft hast...![]()
.greez.
BF79 schrieb:Ein Engl ist es ganz sicher nicht. Die haben ein tighten Bass und eine aggressivere Verzerrung.
AndreasEbert schrieb:Ok. Die meisten von euch haben das typische Peavey Kratzen erkannt![]()