mjmueller
Registrierter Benutzer
Hallo,
das ist zwar OT, trotzdem:
Das muss nicht jedem gefallen. Ich finde es sehr interessant und hier auch super umgesetzt.
Und noch OT: Mein Eindruck ist häufig, dass typische Amateurproduktionen (wie meine) mehr Reaktionen provozieren, da es dort einfach mehr und vor allem mehr offensichtliche Schwächen gibt. Die Gitarren zu laut, die Stimme schief usw. Ab einem bestimmten Niveau ohne typische Amateurschwächen, ist es primär eine Frage des Geschmacks. Hinzu kommt in diesem Fall auch noch der "Umstand Acapella". Das ist ein Genre, mit dem viele nicht so vertraut sind und das seinen ganz eigenen Charme hat.
Grüße
Markus
das ist zwar OT, trotzdem:
Das war schon anders. Wie schrieb Steffen: So professionell, dass es schon fast einschüchtert. Und die Beiträge von adrachin bezogen sich überwiegend auf die Videoproduktion und wie diese noch besser werden kann. Das ist mMn schon ein großer Unterschied. Hier wurde ja von einem User das "Kernkonzept" der Band in Frage gestellt, nämlich Stimmen auch durch den Einsatz von Effekten so zu bearbeiten, dass sie sich noch mehr wie Instrumente anhören. Bzw. der Vorwurf angedeutet, es handle sich nicht um Stimmen, sondern um elektr. Instrumente (weil bearbeitet)und einigen Reaktionen auch zum "Phantasie-Posting"
Das muss nicht jedem gefallen. Ich finde es sehr interessant und hier auch super umgesetzt.
Und noch OT: Mein Eindruck ist häufig, dass typische Amateurproduktionen (wie meine) mehr Reaktionen provozieren, da es dort einfach mehr und vor allem mehr offensichtliche Schwächen gibt. Die Gitarren zu laut, die Stimme schief usw. Ab einem bestimmten Niveau ohne typische Amateurschwächen, ist es primär eine Frage des Geschmacks. Hinzu kommt in diesem Fall auch noch der "Umstand Acapella". Das ist ein Genre, mit dem viele nicht so vertraut sind und das seinen ganz eigenen Charme hat.
Grüße
Markus