So, Ich habe meine Kiste jetzt auch auf...
L16 ist die Versorgungsbrücke für Aux 1, Aux 2 UND den Direct Schalter. Die Drahtbrücke L3 liegt zwischen den Auxen und dem Direct Schalter.
Wenn ich also L16 und L3 kappe ( dazwischen sind die Auxe ) und ich die beiden Brücken wieder miteinander verbinde (Natürlich nicht in Richtung der Auxe sonder jeweils die andere Seite), müsste der Direct Schalter wieder genau die selbe Funktion haben wie vor dem Eingriff. Ich hätte dann ja lediglich die Aux Potis separiert. Und selbige hänge ich dann auf FDR3.
Was mich dabei stutzig macht ist der "begriff" Direct. Weil der sendet ja, wenn man die Taste drückt NICHT direkt, sondern post.
Müsste also Postsend heißen.
FB2 ist klar, das Signal wird über die Brücke L18 zum Poti geleitet und von dort aus nicht mehr weiter also kann dieser Eingriff keine "Nebenwirkungen" haben.
An alle die diesen Umbau auch noch machen wollen...
L13 hängt übrigens auch in der Signalleitung "pre" und von dort aus gehts weiter in den Fader (FBR3) und in FB1. Ist wohl einfacher auf die L13 Brücke zu gehen und sich dort das Signal abgreifen als über das rote Kabel von FDR3.
Jetzt braucht erst mal mein kleiner ne neue Windel und wenn ich heute Abend dazu komme schieße ich mal paar Bilder...
Markus.