Soundcraft 1624

• Ersteller dererstemann
  • Erstellt am
Echt! Er prahlt damit, alle OP's gegen NE5532 getauscht zu haben. :eek: . Für mich ist das zwar ein guter Audio-Baustein, dennoch ist das bestenfalls Standard. Naja, der wird auch noch wach;). Ich habe den Soundcraft-Dude erreicht und taraaaaaaaaa, ich hab die Konsole! :great:. Vielen Dank nochmal für die Vermittlung, denn mit der Sapphyre sollte ich sehr glücklich werden.

Ja dann, herzlichen Glückwunsch, ist ein gutes Pult:D Was zahlste dafür?

Wir müssen noch den Versand abklären, aber das müsste irgendwo bei 1,5K liegen :D. Natürlich fallen noch einige Reparaturkosten an, aber da kann ich ja vieles selbst machen, dürfte also nicht so teuer werden.

Ein bisschen aufräumen hätt er aber auch können :D

den text muss man erstmal verstehen.....aber die Sapphyre würdsch auch nehmen, geile konsole....

Der Text ist schon ok, klassischer "Konsolenslang" halt. Er muss sich die Zähne machen lassen...:rofl:. Das darf natürlich beim Mischpultverkauf nicht unerwähnt bleiben:D! Drückt mir die Daumen, denn noch ist die Sapphyre nicht da. Ich kaue hier schon täglich auf den Nägeln.

Wird das Sapphyre dann dein Hauptpult oder wie schauts denn bei dir im Studio aus? :)
Hast du so viel Platz für Konsolen? :D

Das Pult soll schon mein Hauptpult werden, ich werde ja wohl kaum eine 44 Kanal-Inline-Konsole als Submischer verwenden:D. Ich habe knapp 130qm Studiofläche, da geht schon was, obwohl derzeit alles ziemlich zugemüllt ist. Ab nächste Woche werde ich erstmal ausmisten:).

Achso, cool.. aber du hast ja mehrere Konsolen, oder? Deswegen meine Frage :)

Jupp! Ich habe einige Konsolen hier, wobei 2 ausschließlich für den Verleih sind, denn für kleinere Events lohnt sich eine große PA-Firma nicht, da springe ich dann gerne ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
J
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Verstoß gegen Regel #12!
dererstemann
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Bezugspost gelöscht